Kennzeichnen des Equipments

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Kennzeichnen des Equipments

Beitrag von hanzi » Mo 19. Nov 2007, 04:13

Folgende Sache: Da doch relativ viele Leute ihr Equipment mitbringen gibt das einen ganzen Haufen Controller/PS2-Konsolen/Spiele usw..
Einige Sachen sind oft sehr individuell und sofort wiederzuerkennen und einer jeweiligen Person zuzuordnen (PnM ASCs) und andere wiederrum nicht (PS2 Slim, IIDX JKOC etc..).

Daher folgende Fragen:
* Besteht eine Kennzeichnungspflicht?
* Wenn ja, gibt es vor Ort Möglichkeiten das zu tun (z.B mittel Etikettendruckern oder ähnlichem) oder ist das zu Hause zu machen?

Danke im Vorraus für die Beantwortung der Frage.

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » Mo 19. Nov 2007, 13:34

Ich finde, sowas sollte jeder schon Zuhause erledigen.
Auf der Feier wird bestimmt sehr viel los sein.
Außerdem verzögert das den Aufbau und die Zeit ist sowieso schon knapp. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Mo 19. Nov 2007, 13:58

hanzi, gute idee.
sollte daher jeder selber machen, wenn er seinen kram spaeter wieder finden will ;) (ich nehme aber auch gerne was mit ;P)

ich werds mir vermerken und dann nochmal die leute auch darauf hinweisen.

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » So 25. Nov 2007, 14:11

Hi, ja daran sollte jeder selbst denken und seine Sachen kennzeichnen. Insbesondere Kabel!
Aber wir werden zur Not auch Klebeband/Zettel und vielleicht einen Labelmaker da haben, so dass wir zur Not noch Sachen auszeichnen können.
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Sa 12. Jan 2008, 12:30

Update: Hab zu Weihnachten einen Labelprinter bekommen, wir können also zur Not vor Ort noch Schilder drucken. #Lieber wäre es mir natürlich, das erledigt ihr selbst - das spart uns Kosten und Zeit.
May all your dices come up dragons!

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2122
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Sa 12. Jan 2008, 12:49

Plugsuit hat geschrieben:Update: Hab zu Weihnachten einen Labelprinter bekommen, wir können also zur Not vor Ort noch Schilder drucken. #Lieber wäre es mir natürlich, das erledigt ihr selbst - das spart uns Kosten und Zeit.
dann haettest du das nicht erwaehnen duerfen D:

nochmals auch von mir: schreibt euere namen (am besten nicknames) auf euer equipment. ich weis normalerweise bescheid wo sich das equipment von jedem befindet, aber wenn dann dochmal durch zuviel umbauen/wechseln alles durcheinander kommt, waere es gut zu wissen, wem die ps2, der controller etc gehoert.
NAMEN DRAUFSCHREIBEN !!!!111 ;)

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast