Jahresfeier: minimum Anmeldungen erreicht!

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Gesperrt
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Jahresfeier: minimum Anmeldungen erreicht!

Beitrag von Grimmi Meloni » Do 25. Okt 2007, 10:50

OK,

bevor es die Spatzen überall von den Dächern pfeifen, möchte ich an dieser Stelle kurz verkünden das wir gestern Mittag die minimale Anzahl von 50 Teilnehmern erreicht haben. :D

Bis zum 31.10. darf sich natürlich auch noch weiterhin fleißig angemeldet werden - 50 Teilnehmer war lediglich die Untergrenze. Wer noch Lust hat - einfach noch schnell anmelden. Je mehr Leute wir sind, desto besser!

In Kürze werden wir die Kontoinformationen verschicken, damit Ihr das Geld überweisen und Euch somit verbindlich anmelden könnt.

Stay Tuned!

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast