Seite 1 von 2

Außenaktivitäten

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 16:37
von Plugsuit
Wir grübeln und planen das Programm innerhalb des Gebäudes schon eine Weile und wissen inzwischen schon recht genau, was wir machen können und was wir an Ausrüstung brauchen.

Dabei ist der Außenbereich bisher gar nicht beachtet worden, ist mir gerade aufgefallen. Klar, ist ja auch Januar dann, es wird also höchstwahrscheinlich kalt und nass sein.

Nichts desto trotz ist es gut mal frische Luft zu schnappen. Das Außengelände auf dem Grundstück unseres Gebäudes bietet ein Fußballfeld und Basketballfeld zum Spielen, Trainieren und Toben.
Im Bereich der Terrasse im Untergeschoß stehen Spielgeräte wie Rutsche, Kletternetz, Schaukeln und Tischtennisplatte zur Verfügung.
Hier gibt es auch eine Grillstelle.

Mhh, meine Idee wäre eine Schneeballschlacht. Grillen ist wohl eher nicht so angebracht? :wink:

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 16:58
von scoobay
Pah was.

ich zogg doch kein fußball wenn drinnen PnM, IIDX und ITG gespielt wird XD

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 17:13
von hanzi
Grillen? Ach was, ich hab auch letzten Silvester gegrillt.
So schlimm is das nich :D

Schneeballschlacht ist ne gute Idee. Aber bitte ohne Einseifen! >_<

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 18:43
von Kurai
Gibt's da immer Schnee? O.ô
Bei uns gibt es sehr selten welchen. =___=
Schneeeeeee! <3

@hanzi: hast du Angst? XD

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 18:55
von DK3
Grillen wär sehr n1 :D

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 20:00
von maiwurm
Hanzi einseifen, bin ich dabei

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 21:55
von LostTemplar
Aber erst, wenn keine Sonne mehr scheint ;-;

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 22:25
von Softeis
Schneemänner bauen? Fänd ich auch gut! :)

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 22:31
von Mary-Chan
Oh Ja.... schneemann bauen.... Ich bin dafür das wir einen "Schmichel-als-Schneemann-nachbau" Wettbewerb veranstalten.

*g*
Mary

Verfasst: Sa 20. Okt 2007, 22:45
von Kurai
Lass doch mal den armen Schmichel in Ruhe! *leid-tut*
Können ja ne Mary bauen...brauchen wir nicht so viel Schnee für! .-.

Verfasst: So 21. Okt 2007, 10:54
von Plugsuit
Kurai hat geschrieben:Lass doch mal den armen Schmichel in Ruhe! *leid-tut*
Können ja ne Mary bauen...brauchen wir nicht so viel Schnee für! .-.
ROFL :o

Verfasst: So 21. Okt 2007, 11:37
von -TigerYoshiki-
Kurai hat geschrieben:Lass doch mal den armen Schmichel in Ruhe! *leid-tut*
Können ja ne Mary bauen...brauchen wir nicht so viel Schnee für! .-.
Wäre nur etwas instabil. Und Amegon würde ihn gleich bespringen. >_<

Verfasst: Mo 22. Okt 2007, 01:08
von Biohazard
Das gibt dem Wort "Schneemann" eine neue Bedeutung. :D

Verfasst: Mo 22. Okt 2007, 02:18
von -TigerYoshiki-
Biohazard hat geschrieben:Das gibt dem Wort "Schneemann" eine neue Bedeutung. :D
Dein Ava?

Verfasst: Mo 22. Okt 2007, 07:44
von Grimmi Meloni
Kommt denn keiner mit mir auf das Kletternetz? Wir rutschen auch nachher gemeinsam runter, falls Du Angst vor der steilen Rutsche hast! ;-)