Seite 1 von 2

Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier

Verfasst: So 30. Sep 2007, 22:36
von CidHighwind
Zwar dauert es noch einige Zeit bis zur Feier, aber lieber zu früh planen als zu spät. :lol:

Wer kann Fahrgemeinschaften anbieten?
Wer hat Interesse an Fahrgemeinschaften?

Ich komm aus dem Ruhrgebiet und werde warscheinlich mit nem Auto fahren und hätte dann noch platz für 2 - 3 Personen.

Natürlich werde ich früh genug bekannt geben ob ich das Auto haben kann oder nicht, aber andere Personen können ja ebenfalls schonmal sagen woher sie kommen und ob sie wen mitnehmen können oder eine Mitnahme brauchen.

Verfasst: So 30. Sep 2007, 23:27
von scoobay
Ich komme aus Köln und kann VIELLEICHT ein Auto für 4-5 Personen stellen!

Verfasst: Mo 1. Okt 2007, 09:39
von mowfax
Ich komme aus Freiburg und bei mir im Auto ist noch für 2 Leute Platz.

Verfasst: Mo 1. Okt 2007, 10:57
von Areku
Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von der Feier zurück, da ich selber schon am Freitag nach Süden fahre. Ich nehme alles, was irgendwie über das östliche Ruhrgebiet geht.

Verfasst: Mo 1. Okt 2007, 12:25
von DK3
Ich habe ein Auto und kann sehr wahrscheinlich dann bis zu 4 leute mitnehmen, evt auch weniger, je nachdem wieviel Equipment ich selber und die anderen mitnehmen... Aber ist vielleicht wirklich etwas früh das jetzt schon zu besprechen :D Naja, falls ich wirklich komme und mein Auto bis dahin noch lebt steht das Angebot ^^

Verfasst: Di 2. Okt 2007, 21:45
von T045TBR0T
Ich wohne bei Köln (Elsdorf ^^) und würd mich extremst über ne Mitfahrgelegenheit freuen... werd wahrscheinlich wenig bis gar kein Equipment mithaben, halt normales Gepäck, höchstens noch nen Laptop dazu.

auto leer, wer leistet mir Gesellschaft?

Verfasst: Di 9. Okt 2007, 10:07
von Tiana
Huhu!

Ich wohne in Landstuhl (bei Kaiserslautern) und werde entweder von dort aus fahren, oder von Koblenz. Genauer planen werd ich im neuen Jahr, bzw im Dezember.
Ich kann versuchen mich nach euch zu richten...
Wer interesse hat, kann sich ja einfach per Pm melden.

Lg, Tiana

Verfasst: Mi 10. Okt 2007, 12:26
von Eisbeutel
Ich wohn in Osnabrück und bräucht irgendwie ne Mitfahrgelegenheit, ohne die könnt ich leider nich kommen bei ~100€ Bahnpreis Oo
Also wenn jemand in der Nähe von Osnabrück wohnt oder vllt. auch durch irgend ne Nachbarstadt (Münster, Bielefeld) fährt, meldet euch :D!

Verfasst: Di 20. Nov 2007, 22:54
von Kurai
Mh...ne Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt wär schon toll.
Falls wer aus der Gegend noch nen Platz für mich frei hat wäre das natürlich optimal. ^^'

Verfasst: Mo 17. Dez 2007, 21:23
von Senbei
Eventuell (das klärt sich leider erst am 11.1.) bräuchte jmd der mich mit hinnimmt. Optimal wär ab Oldenburg, Osnabrück oder Hannover + Umgebung. Könnte wohl schon Freitag Abend zu euch anreisen.

Verfasst: Di 18. Dez 2007, 15:14
von Tiana
Da mein Umzug in den Wochen ansteht und ich bis zur Feier im Prinzip zum größten Teil da raus sein muss, ist es fraglich ob ich am Samstag schon kommen kann.
Dementsprechend werde ich in der ersten woche im Jan entscheiden wann ich wie fahre...
Blöd, aber das kostet wohl mögliche Fahrplätze im autochen...und mein angebot ist wohl vermutlich raus...

Mal sehen!

LG, Tiana

Verfasst: Mi 26. Dez 2007, 16:16
von scoobay
So, ich darf NICHT fahren, bzw kann nicht fahren, weil meine Mutter vom 14-25. in Bayern im Urlaub ist -_-

Müsste jemand anders hier fahren.

Verfasst: Mi 26. Dez 2007, 19:35
von Psian
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld, kann auch von irgendwo in der Umgebung sein. Könnte auch eventuell Mitfahrgelegenheiten von Bielefeld aus bieten wenn ich selber fahre.

Verfasst: Fr 28. Dez 2007, 00:08
von _bla_
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit vom Stuttgarter Flughafen, also entweder jemand der zufällig dort in der Gegend vorbeikommt oder vielleicht jemanden der auch per Flugzeug kommt und mit mir zur Vierfeier fährt.

Verfasst: So 30. Dez 2007, 17:26
von b1nh
Suche Mitfahrgelegenheit von Köln aus.