Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Kadji
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Fr 28. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaften für die Jahresfeier

Beitrag von Kadji » So 30. Sep 2007, 22:36

Zwar dauert es noch einige Zeit bis zur Feier, aber lieber zu früh planen als zu spät. :lol:

Wer kann Fahrgemeinschaften anbieten?
Wer hat Interesse an Fahrgemeinschaften?

Ich komm aus dem Ruhrgebiet und werde warscheinlich mit nem Auto fahren und hätte dann noch platz für 2 - 3 Personen.

Natürlich werde ich früh genug bekannt geben ob ich das Auto haben kann oder nicht, aber andere Personen können ja ebenfalls schonmal sagen woher sie kommen und ob sie wen mitnehmen können oder eine Mitnahme brauchen.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » So 30. Sep 2007, 23:27

Ich komme aus Köln und kann VIELLEICHT ein Auto für 4-5 Personen stellen!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Benutzeravatar
mowfax
Resident
Beiträge: 242
Registriert: Mi 14. Jan 2004, 00:00
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mowfax » Mo 1. Okt 2007, 09:39

Ich komme aus Freiburg und bei mir im Auto ist noch für 2 Leute Platz.

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Mo 1. Okt 2007, 10:57

Ich brauche eine Mitfahrgelegenheit von der Feier zurück, da ich selber schon am Freitag nach Süden fahre. Ich nehme alles, was irgendwie über das östliche Ruhrgebiet geht.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1503
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 » Mo 1. Okt 2007, 12:25

Ich habe ein Auto und kann sehr wahrscheinlich dann bis zu 4 leute mitnehmen, evt auch weniger, je nachdem wieviel Equipment ich selber und die anderen mitnehmen... Aber ist vielleicht wirklich etwas früh das jetzt schon zu besprechen :D Naja, falls ich wirklich komme und mein Auto bis dahin noch lebt steht das Angebot ^^

Benutzeravatar
T045TBR0T
Resident
Beiträge: 121
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von T045TBR0T » Di 2. Okt 2007, 21:45

Ich wohne bei Köln (Elsdorf ^^) und würd mich extremst über ne Mitfahrgelegenheit freuen... werd wahrscheinlich wenig bis gar kein Equipment mithaben, halt normales Gepäck, höchstens noch nen Laptop dazu.

Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

auto leer, wer leistet mir Gesellschaft?

Beitrag von Tiana » Di 9. Okt 2007, 10:07

Huhu!

Ich wohne in Landstuhl (bei Kaiserslautern) und werde entweder von dort aus fahren, oder von Koblenz. Genauer planen werd ich im neuen Jahr, bzw im Dezember.
Ich kann versuchen mich nach euch zu richten...
Wer interesse hat, kann sich ja einfach per Pm melden.

Lg, Tiana

Eisbeutel
Resident
Beiträge: 106
Registriert: Mo 15. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Osnabrück, IN Osnabrück Oo

Beitrag von Eisbeutel » Mi 10. Okt 2007, 12:26

Ich wohn in Osnabrück und bräucht irgendwie ne Mitfahrgelegenheit, ohne die könnt ich leider nich kommen bei ~100€ Bahnpreis Oo
Also wenn jemand in der Nähe von Osnabrück wohnt oder vllt. auch durch irgend ne Nachbarstadt (Münster, Bielefeld) fährt, meldet euch :D!

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Di 20. Nov 2007, 22:54

Mh...ne Mitfahrgelegenheit für Hin- und Rückfahrt wär schon toll.
Falls wer aus der Gegend noch nen Platz für mich frei hat wäre das natürlich optimal. ^^'

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4596
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Mo 17. Dez 2007, 21:23

Eventuell (das klärt sich leider erst am 11.1.) bräuchte jmd der mich mit hinnimmt. Optimal wär ab Oldenburg, Osnabrück oder Hannover + Umgebung. Könnte wohl schon Freitag Abend zu euch anreisen.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana » Di 18. Dez 2007, 15:14

Da mein Umzug in den Wochen ansteht und ich bis zur Feier im Prinzip zum größten Teil da raus sein muss, ist es fraglich ob ich am Samstag schon kommen kann.
Dementsprechend werde ich in der ersten woche im Jan entscheiden wann ich wie fahre...
Blöd, aber das kostet wohl mögliche Fahrplätze im autochen...und mein angebot ist wohl vermutlich raus...

Mal sehen!

LG, Tiana

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mi 26. Dez 2007, 16:16

So, ich darf NICHT fahren, bzw kann nicht fahren, weil meine Mutter vom 14-25. in Bayern im Urlaub ist -_-

Müsste jemand anders hier fahren.
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Psian
Member
Beiträge: 23
Registriert: Mi 3. Mai 2006, 23:00
Wohnort: München

Beitrag von Psian » Mi 26. Dez 2007, 19:35

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Bielefeld, kann auch von irgendwo in der Umgebung sein. Könnte auch eventuell Mitfahrgelegenheiten von Bielefeld aus bieten wenn ich selber fahre.

_bla_
Resident
Beiträge: 188
Registriert: Fr 28. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von _bla_ » Fr 28. Dez 2007, 00:08

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit vom Stuttgarter Flughafen, also entweder jemand der zufällig dort in der Gegend vorbeikommt oder vielleicht jemanden der auch per Flugzeug kommt und mit mir zur Vierfeier fährt.

Benutzeravatar
b1nh
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Do 3. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von b1nh » So 30. Dez 2007, 17:26

Suche Mitfahrgelegenheit von Köln aus.
Nyo!

Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast