Ausrüstung mitbringen (Fragen, Diskussion)

Alles rund um die Jahresfeier im Januar 2008
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Hatte Flotaku nicht Karaoke Stage...?!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Beitrag von Oliversum »

Habe erst lange Zeit nach Anmeldungsschluss was von der
Vierfeier mitbekommen, aber falls ich irgendwie
doch als Ausnahme kommen dürfte
[vorrausgesetzt ich
kann bei einer Fahrgemeinschaft mitfahren (Ruhrgebiet, hin und zurück)],
was aber nicht der Fall sein dürfte, hätte ich
noch einen TnT-Controller, TnT 5-7 + Anime Special,
sowie einen DJ DAO PnM ASC + PnM 15 AC (700+ Lieder)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Oliversum hat geschrieben:PnM 15 AC (700+ Lieder)
Du hast eine AC gekauft?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Beitrag von Oliversum »

Edit Senbei: Alles was nicht Original ist, ist illegal und gehört hier nicht ins Forum. Dafür gibt es eine Verwarnung.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Oliversum hat geschrieben:Habe erst lange Zeit nach Anmeldungsschluss was von der
Vierfeier mitbekommen, aber falls ich irgendwie
doch als Ausnahme kommen dürfte
[vorrausgesetzt ich
kann bei einer Fahrgemeinschaft mitfahren (Ruhrgebiet, hin und zurück)],
was aber nicht der Fall sein dürfte,
Die Orga hat sich einstimming gegen deine Teilnahme entschieden, da es einfach zu spät ist.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

@Oliversum: Die Entscheidung gegen weitere Teilnahmen geht jetzt nicht gegen dich speziell, ich denke das klingt so wie es formuliert ist etwas hart. Wir müssen leider sämtliche weiteren Anfragen abweisen, die Planung ist auf die aktuelle Teilnehmerzahl ausgerichtet, wir haben den frühen Anmeldeschluss nicht grundlos gewählt. Darum müssen wir dir und auch den anderen die im nachhinein per Mail, PM oder im Forum angefragt haben leider absagen, es muss hier gleiches Recht für alle gelten, wir können nicht einem zu- und allen anderen absagen, darum unsere Entscheidung.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Beitrag von Oliversum »

kein Problem, ich wusste das ich zu spät bin, jedoch habe
ich aus großem Interesse noch einmal nachgefragt.
wuselfuzz
Resident
Beiträge: 143
Registriert: Do 17. Mär 2005, 00:00

Beitrag von wuselfuzz »

So.

Bin mal dazu gekommen, mir die Equipmentliste anzusehen.

Kritikpunkt meinerseits:

Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Sachen, die Ao und ich mitbringen zusammenbleiben.

Nu sagte man mir, dass der LCD TV fuer PIU verwendet werden soll, weil das das einzige Display mit VGA Eingang sei.

Soweit, so gut.

Nu hab ich die Liste runtergeladen, und seh, dass PS2 + Pads _auch_ auseinanderdriften. Das seh ich nu garnicht ein, weil meine PS2 mit HD kommt, auf der 'ne Handvoll DDR-Versionen und ITG vorinstalliert sind. Ich habe in der Tat schon drueber nachgedacht, die Exploit-CD im Laufwerk zu lassen und das Drive fuer die Feier zuzukleben. Nu seh ich, dass die PS2 fuer iidx verwendet werden soll und an den Pads 'ne andere haengt.

Es ist irgendwie ein wenig enttaeuschend, wenn man sich fuer daheim ein Setup zusammengebastelt hat, das (IMO) gut funktioniert und fuer so eine Aktion nu alles auseinandergerissen wird.

Also Vorschlag zur Guete: PS2 bitte tauschen, dass die an den beiden TX6500 meine dranhaengt. Fuer 'nen TV ohne Component-Eingang braucht die Konsole noch ein RGB-Kabel, ich hab sowas nicht mehr.

HDTV-player fuer lagfreies IIDX auf Fernsehern mit deinterlacer-lag kann ich bei Bedarf vor Ort auf 'ner anderen Memorycard installieren (das geht _nicht_ auf 'ner Slim-PS2!), Notebook dafuer hab ich dabei.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

gut, dass du das sagst, denn durchtauschen von equipment ist normalerweise moeglich. in diesem falle waere es auch sinnvoll. ich werd da mal schauen was sich machen laesst.
Gesperrt

Zurück zu „Vierfeier 2008“