Seite 1 von 1

DDR Treffen auf der MMC

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:04
von Kaoru
Hiho @ all.

Wer von euch kommt mit zur diesjährigen MMC (02.11.07 - 04.11.07) in Berlin? Laut Veranstalter wird es dort auch Tuniere geben für DDR, Dancing Stage und co.

Also wer von euch kommt alles???
Hier der Link: http://www.mmc-berlin.com/

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 17:24
von Senbei
Die Umfrage XD ITG ist ein ausgereiftes SM ;-)

Bzgl. MMC: Die Leute die dort Machine Dance vertreten sind wir ;-)

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 18:04
von Kurai
Werd wohl auch auf der MMC sein. ^^

Ich finde ITG besser, weil man da mehr Spielereien drin hat und mir die optische Aufmachung eher zusagt.
Abgesehen davon finde ich ITG von den Steps irgendwie leichter. X___x

Verfasst: Fr 3. Aug 2007, 18:35
von Ganossa
Bin auch da, ITG gefällt mir besser ;)


BTW: Möchte endlich ein Orga-Thread für die MMC sehen, dann steigert sich die Vorfreude =D

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 11:42
von Plugsuit
OK, ein öffentliches Forum und ein Orga-Forum sind angelegt.
Ganossa, möchtest du dich als Orga bewerben?

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 11:59
von Areku
Also wenn ihr mich wieder dabei haben wollt, ich wäre "verfügbar"

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 12:58
von Ganossa
Plugsuit hat geschrieben:OK, ein öffentliches Forum und ein Orga-Forum sind angelegt.
Ganossa, möchtest du dich als Orga bewerben?
Jupp, hatte mich ja bereits auf der AniMaCo zur Verfügung gestellt :D

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 13:23
von sYntiq
hmm.. Was ist "MMC"? Ich kenne die Abkürzung irgendwie nur für Speicherkarten. Ein paar Infos wären nett. :)

Zur Umfrage: ITG.
Die optische Aufmachung ist irgendwie schöner und..hmm..der Wechsel von ITG zu Stepmania wirkt irgendwie wie ein Rückschritt auf mich. Als wäre Stepmania bei weitem nicht so ausgereift. ITG wirkt einfach professioneller.

Verfasst: Sa 4. Aug 2007, 14:32
von Ganossa
MMC bedeutet Mega Manga Convention und findet alle zwei Jahre in Berlin statt :wink: Quasi wie ne kleine Animagic :3

Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 16:22
von Plugsuit
Das Programm in unserem Musikspielraum auf der MMC steht noch nicht fest. Du kannst aber damit rechnen, dass wir per USK für Minderjährige freigegebene Tanzspiele wie z.B. Dancing Stage Supernova oder Flow anbieten werden. Aber es werden sicher nicht nur Tanzspiele angeboten, sondern auch andere Musikspiele.

Die Umfrage verstehe ich eher nicht auf die MMC bezogen, sondern als allgemeine Frage. Dazu ist meine Meinung, dass ich lieber ITG spiele, vor allem weil es auf meiner Playstation 2 im Wohnzimmer läuft und mit Bewertungssystem und Spielgefühl der Arcade sehr ähnlich ist. An sich habe ich nichts gegen Stepmania, aber ich habe es seit etwa zwei Jahren deinstalliert und seit dem nicht mehr gespielt.

Verfasst: Mo 6. Aug 2007, 20:37
von sYntiq
Ganossa hat geschrieben:MMC bedeutet Mega Manga Convention und findet alle zwei Jahre in Berlin statt :wink: Quasi wie ne kleine Animagic :3
Danke!

Verfasst: Mo 17. Sep 2007, 06:56
von howami
Wenn alles klappt, werde ich auch da sein.