DDR Extreme aus dem Giga Center in Köln wieder aufgetaucht!

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: DDR Extreme aus dem Giga Center in Köln wieder aufgetauc

Beitrag von Lucie »

Lese ich jetzt erst irgendwie, aber danke für den berricht!
Dann habe ich wieder einen Grund nach Köln zu fahren und werde das anfang März mal tun :D
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: DDR Extreme aus dem Giga Center in Köln wieder aufgetauc

Beitrag von Aposke »

Gibt's Neuigkeiten? Steht der DDR Extreme noch?
Ich werd' in ein paar Tagen auch mal wieder in Köln sein und ihm (hoffentlich) einen Besuch abstatten.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Re: DDR Extreme aus dem Giga Center in Köln wieder aufgetauc

Beitrag von Senbei »

Ich habe leider keine guten Nachrichten. Am Dienstag war ich im West Bowling. Der Automat ist erneut spurlos verschwunden :( Man konnte mich auch nicht sagen, wo der abgeblieben ist. Sehr schade!
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Aposke
Resident
Beiträge: 144
Registriert: Di 25. Mär 2014, 23:28

Re: DDR Extreme aus dem Giga Center in Köln wieder aufgetauc

Beitrag von Aposke »

Wow, krass. Hätte ich nicht erwartet, dass die nichtmal sagen können, wo der Automat geblieben ist. Ich selber habe ihn letztens Anfang Juni 2014 gesehen und bespielt – das erste Mal, dass ich auf'm richtigen Automaten war.

Sehr schade :cry:
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: DDR Extreme aus dem Giga Center in Köln wieder aufgetauc

Beitrag von Lucie »

Och nööh :( Das ist echt doof!
Antworten

Zurück zu „Arcade“