Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Beitrag von Schmichel »

In der Arcade "Circus" in Zandvort, etwa 15 Autominuten von Silverstone entfernt, gibt es jetzt ein DDR X2 Dedicated Cabinet. Der Automat begesitert mit gut funktionierenden Pads, gutem Bildschirm und funktionierendem Timing, leider nervt aber auch die generell schlechte Soundqualität dieser Automatenversion (Die Subwoofer sind Attrappen). Leider kann man je Credit nur einen Song spielen, ausgenommen man erreicht eien Extra Stage. 1 Credit kostet 1EUR, allerdings gibt es mengenrabatt wenn man größere Mengen an Credits kauft. Früher gab es in dieser Location einen Dancing Stage 1.5 Automaten, der dort aber nicht mehr steht. Bei meinem letzten Besuch war der Automat schon nahezu unspielbar, aufgrund dessen und der Tatsache, dass der schon 13 Jahre alt war gehe ich davon aus, das er verschrottet wurde.
x2_circus.jpg
x2_circus.jpg (122.43 KiB) 6439 mal betrachtet
Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Beitrag von DK3 »

Meinst du 1 € pro Credit (= 3 Songs) oder wirklich 1 € pro Song?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Nein, ein Credit (=2 Token) für einen Song. Bedenke aber das die Tokens, je nach Menge, weniger als einen Euro kosten. 2 Token kosten einen Euro, die Staffelpreise hab ich aber nicht mehr im Kopf. Extra Stage gibts bei AA, du wirst also eh zwei Songs spielen können ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Beitrag von DK3 »

Schmichel hat geschrieben:Extra Stage gibts bei AA, du wirst also eh zwei Songs spielen können ;)
Hehe xD
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Beitrag von Schmichel »

Inzwischen kostet ein Credit 0,50€, dafür kann man jetzt drei Songs spielen. Heftiger Preisverfall ;)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Beitrag von Areku »

Also wenn wir schon mal nach Silverstone wieder fahren, können wir da vielleicht auch mal vorbeifahren? ich will mir den DDR X2 so als einer der letzten der Serie mal sehen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Neue Arcade Location in .nl, nähe Silverstone

Beitrag von DK3 »

Areku hat geschrieben:Also wenn wir schon mal nach Silverstone wieder fahren, können wir da vielleicht auch mal vorbeifahren? ich will mir den DDR X2 so als einer der letzten der Serie mal sehen.
Also ich hab ja schon auf nem DDR X3 vs. 2nd mix gesteppt (lustigerweise scheinbar gegen den Meister der Region Kansai o_O ... der war aber wirklich extrem gut!) :D
Antworten

Zurück zu „Arcade“