Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Lucie »

Also, wollte einfach mal nen kleinen fehler der DDR-Extreme Arcade Melden der uns am Donnerstag aufgefallen ist: Der Song "Be Lovin" bleibt relativ am Anfang schon hängen, geht zwar nach einer weile weiter, aber sehr chaotisch, da der selbe Fehler gleich 2 mal aufgetreten ist gehen wir davon aus das mit dem Lied was nicht stimmt.
Aber an sonsten läuft sie ganz gut^^
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von DK3 »

Dann gebe ich meinen Senf auch mal ab:

Also man kann drauf spielen! In einem richtig guten Zustand ist der Automat allerdings nicht... Der Monitor ist ziemlich dunkel eingestellt und bei gewissen Lieder (z.B. Rhythm and police), wo man eh an gewissen Stellen die Pfeile schwerer lesen kann wegen dem Hintergrund, ist dies nun fast unmöglich. Zwar nur einige wenige Stellen, aber es stört mich zumindest. Des weiteren wackeln die Bars ohne Ende. Die Pads sind eigentlich in Ordnung. Gibt nur selten Pad-Miss oder dergleichen, aber ich habe definitiv welche festgestellt. Und wie meine Vorrednerin es schon bemängelte gibt es Songs, wo der Automat hängen bleibt. Neben "Be Lovin" war es glaube ich auch ein Lied von "Captain Jack". Der Sound läuft und das Bild friert ein. Dann nach 10 Sekunden plötzlich geht es weiter und die Pfeile kommen so schnell, dass innerhalb weniger Sekunden (würde tippen 5) die noch nicht gespielten Steps nachgeholt werden müssen, bis die Pfeile wieder synchron zur Musik laufen und zwar wieder in Normalgeschwindigkeit. Sehr sehr seltsam...
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Kurai »

Yay! Gibt etwas neues zu berichten:

1 Euro = 2 Credits
1 Credit = 3 Songs

Nun also auch Double für einen Euro! <3
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Lucie »

JAAAAAAAAAA!!!!
Die haben sind endlich bewegt nach dem ich die nun 2 mal zusammengeschissen habe, die Arcade sei zu Teuer!
Wow...ich wollte echjt nicht dran glauben als die mir versichert haben die reden mal mit dem Techniker.....vor allem das ganze ist schon fast 2 Monate her....aber hey, die habens echt getan!
Unglaublich!
Geilo!

Boah, in der nächsten Berufsschulwoche (wahrscheinlich am 6.) wird getanzt!
*freu*
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Lucie »

Auch hier hab ich eine Meldung:

Der song "Love Shine" hängt sich auf Heavy jetzt auch auf. Er läuft nach ca. 20 sekunden dann weiter ähnlich wie bei "Be Lovin"
Eine Spielhallenmitarbeiterin meinte zu mir das man da jetzt mit 2 Euro 5 credits bekommt. Allerdings wollte ich schon gehen als sie das gesagt hat und war echt zu platt um noch 5 credits abzuspielen.
Interessant fand ich es das die Arcade auch 50 cent stücke annimmt wenn man wirklich nur einen einzigen Credit spielen will.
An sonsten ist 1 Euro=2 Credis und der rest gleich geblieben.
Das mit den 2 Euro=5 Credits muss ich wirklich beim nächsten mal mal testen...
Sobald ich wieder mal Bock hab mich 40 km aufs Rad zu schwingen :)

Ach ja, ich hab denen noch gesagt die sollen bitte mal dafür sorgen das der Monitor von innen mal gereinigt wird...der ist nämlich etwas trübe... na ja, noch gehts...aber sauber wäre besser...
Und dieverse Panels werden auch noch etwas angeschraubt werden müssen da einige da etwas Locker ist.
Bin gespannt wann sie es tun... aber sie werden es tun. Denen glaub ich das nämlich sogar. Bei Uncle Sams redet man da halt nicht gegen ne Wand wenn man da was von denen möchte :)


ehm...sry für den roman :P


Ach ja.
@Sandra:
Liebe Grüße von den Mitarbeitern da die uns kennen...die haben sich schon gewundert warum ich alleine da bin :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Kurai »

Woran kann das denn liegen, dass sich nur einzelne Songs aufhängen? ò.ó

Ich glaube die warten immer auf den Techniker, selbst für das Reinigen des Monitors, da sich da keiner ran traut. Der Herr kommt auch nicht sooo häufig, also etwas Geduld! ^^'

Man muss die Mitarbeiter aber wirklich mal loben. Immer wenn ich mit denen geredet habe und etwas anzumerken hatte, haben sie sich das notiert. Im Giga habe ich das noch nicht so erlebt...da ging das eher im einen Ohr rein und im andern wieder raus.

@Lucie: Hehe, kann mir schon denken, wer grüßen ließ. Danke! Warum du alleine da warst (neben dem zeitlichen Aspekt bei mir) ist ja wohl klar...ich fahre sicher keine 'tausend' Kilometer mit dem Rad (abgesehen davon, dass ich mich sowas von verfahren würde .-.) und spiele dann noch DDR! ^^'
Nächstes Mal kannst du ja vorfahren und ich komme mit dem Zug nach...vllt sind wir dann energiemäßig auch mal auf dem gleichen Stand! XP
Ach ja...btw: entschuldige dich nicht für deine Romane. Wer es nicht lesen will tut es auch nicht. Da eh nur noch so wenige 'was schreiben ist auch mehr Platz für dich und deine Romane! <3
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Lucie »

Es waren doch gar keine 1000 Kilometer...nur 50 oder 60 oder so :)
klar... ich fahr vor :)
Gib mir 3 Stunden und ich bin da...
nee, ich glaub ich verlege ab sofort meine ausgiebigen toren auf den Sommer....damits länger hell ist...
Ich frag mich um ehrlich zu sein auch wie ich den Weg gefunden hab...
Haha...hab keine route gelant, nix, einfach drauf los :)
Hat aber Bock gemacht.
Aber wo wir das nächste mal da sind mit rubbl und so, da fahr ich lieber Zug...will da fit sein, weil hab jetzt ganz deffinitiv ne Rechung mit Max300 heavy offen! Ich hab nämlich aufgegeben...und du weißt ich tu sowas extremst selten:)

Okay, das ist jetzt off topic...

Es stimmt schon, die Mitarbeiter dort sind immer freundlich, grüßen einen wenn man da rein geht und notieren es sich wenn man mal was zu beanstanden hat.
Im GC passiert nix der gleichen...
Es fehlen immer noch diverse schrauben und die kaputten USB slots interessieren auch niemanden :(

Aber wenn die mich ran lassen würden würde ich das ding persönlich putzen!
Du weist ja noch dedicab Enschede...hab cih kein problem mit mit putzen :)
*Glasreiniger auskramt und drohend auf den Schmutz richtet*
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von DK3 »

Lucie hat geschrieben:Im GC passiert nix der gleichen...
Es fehlen immer noch diverse schrauben und die kaputten USB slots interessieren auch niemanden :(

Aber wenn die mich ran lassen würden würde ich das ding persönlich putzen!
Du weist ja noch dedicab Enschede...hab cih kein problem mit mit putzen :)
*Glasreiniger auskramt und drohend auf den Schmutz richtet*

Dann ran! Also ich hatte ziemlich guten Kontakt zu denen damals und es hat zwar etwas gedauert, aber wenn man dranbleibt, passiert auch etwas. Ich habe irgendwann die Lust verloren, aber zu sagen, dass nichts passiert immer und immer wieder, bringt uns alle nicht weiter!
Das Giga Center hat insofern damit nichts zu tun, dass die Automaten von der Firma Bünzo betreut werden und von denen auch der Techniker Herr Born kommt. Mit diesen Informationen lässt sich schon viel anfangen. Wenn man dem Herrn spricht, ihn trifft, Termine ausmacht und wahrnimmt, kann man VIEL dazu beitragen, dass selbst der ITG wieder halbwegs in Ordnung kommt. Man muss es nur WOLLEN!!!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Schmichel »

Ich stimme natürlich zu, dass es toll wäre wenn das Giga Center den ITg repariert, in einem Punkt muss ich die aber in Schutz nehmen: Es gibt keine Ersatzteile mehr für die USB Ports. Die ITG Software erwartet einen ganz bestimmten USB Hub und genau dieser wird nicht mehr produziert. Natürlich gibt es wege und mittel, die aber zum einen viel Zeitaufwand erfordern und zum anderen rechtlich zumindest im Graubereich sind, von daher kann ich verstehen das sich da nix tut.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von DK3 »

Schmichel hat geschrieben:Es gibt keine Ersatzteile mehr für die USB Ports.
Sind die denn wirklich kaputt? Also diese Information ist noch nicht zu mir durchgedrungen.... Hat denn schon einer mal nachgeschaut? Nicht, dass am Ende einfach nur ein Kabel locker ist ;)
Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Ganossa »

Da ich wohl die Möglichkeit habe, demnächst den Automaten mal nen Besuch abzustatten: Wie ist denn der Zustand vom Automaten?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Schmichel »

Die Pads funktionieren eigentlich gut, leider wackeln beide Bars aber sehr stark. Der Bildschirm ist stark verschmutzt, was dass erkennen der Pfeile teils ziemlich erschwert, ich spiele inzwischn fast am liebtsen mit dem Flat Noteskin, weil der sich noch am stärksten vom Hintergrund abhebt. Insgesamt ist die Spielbarkeit aber ordentlich, vom Zustand der Pads und Elektronik ist es Problemlos möglich sehr gute Scores zu erspielen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Lucie »

Die haben das dingen immer noch nicht geputzt?
määh...

@Ganossa: sag bescheid wann du gehst, ich will da auch mal wieder hin, zu zweit machts mehr spaß^^
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Schmichel »

Lucie hat geschrieben:Die haben das dingen immer noch nicht geputzt?
Im Giga Center hab ich vor über zwei Jahren, und seitdem immer wieder mal, gebeten das update zu installieren, passiert ist bisher nix. Soviel zum Thema "immer noch nicht"...

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Zustand der Arcade bei Uncle Sams in Leverkusen

Beitrag von Lucie »

Schmichel hat geschrieben:
Lucie hat geschrieben:Die haben das dingen immer noch nicht geputzt?
Im Giga Center hab ich vor über zwei Jahren, und seitdem immer wieder mal, gebeten das update zu installieren, passiert ist bisher nix. Soviel zum Thema "immer noch nicht"...

Michael
Ja, apropos Gigacenter, denen erzähle ich auch schon Seit einem Jahr sachen wie "schraubt doch mal bitte die Pads zusammen" oder "guckt mal nach den USB slots" da passiert auch nix...

Mhh, bei Uncle Sams waren die bisher iommer recht schnell (1-2 Monate) wenn ich da was beanstandet habe... mmh, was solls.
Antworten

Zurück zu „Arcade“