Dancing Stage Fusion in Magdeburg

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Dancing Stage Fusion in Magdeburg

Beitrag von schleiereule »

Im VPedia wird der Dancing Stage Fusion in Magedburg schön beschrieben.

Wie ich im "Kleingedruckten" im VPedia ganz unten gelesen habe, ist der DS Fusion seit Januar kaputt. Ist das immer noch der Fall?

[EDIT]
Wie ich leider jetzt erst sehe, gab es schon einen alten Beitrag zu dem DS Fusion.
Und dann gibt es auch noch ein Dancing Stage Fusion Mini FAQ
[/EDIT]
Zuletzt geändert von schleiereule am Fr 2. Mai 2008, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Wenn ich Zeit und Muse habe, dann könnte ich mal hinradeln.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Vojeet hat geschrieben:Wenn ich Zeit und Muse habe, dann könnte ich mal hinradeln.
Das wäre super, Vojeet! Im VPedia heißt es ja "Ersatzteile sind bei Konami bestellt". Vielleicht kannst du von dem Besitzer oder Techniker herausbekommen, was genau der aktuelle Stand und was geplant ist.

(Wie du vielleicht hier im Forum gelesen hast gab es in letzter Zeit mit dem Verbleib des einen oder anderen Automaten schon manche Überraschung...)
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Okay, ich werde mich schlau machen.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Vojeet hat geschrieben:Okay, ich werde mich schlau machen.
Sehr gut. Wir sind gespannt...
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Konntest du etwas wegen des DS Fusion herausfinden, Vojeet?
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Gerade habe ich mit Herrn Bode vom U.S. Play telefoniert. Der DS Fusion ist immer noch defekt, lt. Techniker (Fa. Roger?) ist ein neues Motherboard bestellt, aber bis dato nicht geliefert.

Der Automat lief bis vor 5 Monaten recht gut und Herr Bode möchte den DS Fusion auf jeden Fall weiterhin betreiben. :-)

Hoffen wir, dass das Motherboard bald geliefert wird...
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Argh, da warst du doch schneller.
Ich war vor 3 Tagen dort, mit wem ich gesprochen hatte wußte ich nicht. Mir wurde aber auch gesagt, dass die Leute schon seit längerem auf die Ersatzteile warten.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Vojeet hat geschrieben:Argh, da warst du doch schneller.
Ich war vor 3 Tagen dort, mit wem ich gesprochen hatte wußte ich nicht. Mir wurde aber auch gesagt, dass die Leute schon seit längerem auf die Ersatzteile warten.
Ah, o.k., da haben wir uns überschnitten. Zwei Anfragen sind aber auch gut, dann merken die, dass wir starkes Interesse daran haben, dass der Automat bald wieder funktioniert und vorallem dort bleibt. :-)
Zuletzt geändert von schleiereule am Fr 2. Mai 2008, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Es waren sogar mehr als zwei. Jedenfalls sagte man mir, dass schon einige gefragt hatten.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Die Firma heißt Rogge, auf dem Automaten ist auch ein Aufkleber mit Kontaktdaten.
May all your dices come up dragons!
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

@Schleiereule
Wenn du kontakt hast könnte ich folgendes Vorschlagen: Ich frag mal bei unserer PG Zentrale in Schweden nach ob die noch ein Dancing Stage Supernova Upgradekit haben, der basiert auf der gleichen Hardware, so hätten wir dann auch gleich eine neue Software die mehr Lieder hat und die zumindest die Steps richtig erkennt. Falls du mehr Infos brauchst schreib mir mal ne PM.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Schmichel hat geschrieben:@Schleiereule
Wenn du kontakt hast könnte ich folgendes Vorschlagen: Ich frag mal bei unserer PG Zentrale in Schweden nach ob die noch ein Dancing Stage Supernova Upgradekit haben, der basiert auf der gleichen Hardware, so hätten wir dann auch gleich eine neue Software die mehr Lieder hat und die zumindest die Steps richtig erkennt. Falls du mehr Infos brauchst schreib mir mal ne PM.
Sehr guter Vorschlag, Schmichel! :-) Vojeet und ich sind da dran, wir werden uns wegen des Upgrade noch absprechen, wer von uns beiden das dort vorschlägt. Einer von uns beiden (Vojeet oder ich) wird dann auch auf dich wegen der Details des Supernova Upgradekits zukommen.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Ich kann dir aber nicht mit 100% Sicherheit sagen ob wir noch eins haben. Noch schwerer wird es vermutlich werden die Update CD zu bekommen, in der Auslieferungsversion ist Supernova leider extrem mies, mal sehen was sich da machen lässt. Besser als Fusion ist es aber in jedem Fall, allein schon weil der Automat dann 300 statt nur 48 Lieder hat.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Beitrag von Vojeet »

Oh, dass wäre super, wenn dies klappen würde!
Antworten

Zurück zu „Arcade“