Arcade Locations - Polen (9)

Erfahrungen und Neuigkeiten rund um Machine Dance in Spielhallen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Arcade Locations - Polen (9)

Beitrag von Xen »

Ich hab k.p. wohin ich das posten soll, aber hier ist ein link zu einer DDR Automatenkarte fuer Polen:
http://www.krokmania.com/dzial.php?adres=inne/mapaddr


Anm. Plugsuit:
Vielen Dank für den Hinweis, wieder eine Quelle mehr, und gleich 9 Spielhallenstandorte in einem Nachbarland...und Leute, der 4th Mix ist einfach nur geil. :twisted: *one two three four oh oh seven* *träller*
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Interessant das da so viele Automaten der ersten Generationen stehen, auch wenn die mehr aus nostalgischen Gründen interessant sind.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Tja Polen ist uns halt noch n bischen hinterher, aber es reicht trotdem um seinen Spaß zu haben. Die Preise sind auch wesentlich niedriger als hier.
Koennte man das in die Automatenkarte eintragen ?
Die Seite gehoert einer Art polischen Vier Pfeile Community und wird deshalb immer auf dem neusten Stand gehalten.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Die Automatenkarte wird über kurz oder lang durch ein anderes System ersetzt, es macht daher wenig Sinn die noch einzutragen.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Acha 8O
verraetst du auch was das sein wird oder ist das noch geheim ?
*neugierig ist*
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Es wird ein Overlay ähnlich der Spielermarkierungen in der SpielerDB sein.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Hey, kleine Ermahnung:
Es geht hier um Spielhallenstandorte in Polen, Erfahrungsberichte etc.

Kann jemand diese polnische Homepage übersetzen, was steht da überhaupt? :-)
May all your dices come up dragons!
pb
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Sep 2006, 23:00

Beitrag von pb »

Plugsuit hat geschrieben: Kann jemand diese polnische Homepage übersetzen, was steht da überhaupt? :-)
Diese Seite ist nicht mehr da, so ich kann sie nicht ubersetzen.

Wo befinden sich Automaten im Polen: http://wiki.sinpi.net/index.php?title=L ... mat%C3%B3w
Zuletzt geändert von pb am Mo 27. Nov 2006, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Ich wusel gerade wieder etwas auf der polischen Seite rum und voila hier ist der Link zu den Automaten :
http://www.krokmania.com/dzial.php?adres=inne/mapaddr
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Also falls mal ne Übersetzung vom Polnischen in Deutsch oder umgekehrt nötig ist, dann kann ich das gesn übernehmen.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Mir wurde gesagt, das es in Warschau jetzt ein ITG2 Dedicab(!) gibt.

Abgesehen davon: Alleine die tatsache das es dort einen Pop'n Stage gibt macht eine Reise interessant, das Ding dürfte in Europa wirklich eine Rarität sein.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Xen
Resident
Beiträge: 185
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Xen »

Hmmm . . . davon weiß ich nicht, wäre aber möglich. Na ja falls ein Übersetzer benötigt wird kann ich ja gern mitkommen.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Stettin (Szczecin), Einkaufszentrum Galaxy (Rodła):

Pump It Up NX 2
Preis je Credit: etwa 50cent, 2 Songs / Credit

Diese Location ist nur 15km von der deutschen Grenze entfernt

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
pinmanic
Resident
Beiträge: 187
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 23:00
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von pinmanic »

Bin von Freitag bis Mittwoch in Warschau.

Weiss jemand, ob da irgendwo Automaten stehen?

Gruss Albert
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Laut DDRFreak - Machine Locations scheint es was in Warschau zu geben. Pump It Ups gibt's dort laut Pump Haven auch, aber mit den fünf Pfeilern stehst du ja noch ein wenig auf Kriegsfuß. ;-)
Antworten

Zurück zu „Arcade“