Artikel zum Turnier auf GameZone.de

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Artikel zum Turnier auf GameZone.de

Beitrag von Plugsuit »

Auf der Internetseite GameZone.de ist ab sofort eine Reportage zum Vier Pfeile Turnier zu lesen. Dieser ist auch auf der Startseite ganz oben verlinkt, cool.

Vielen Dank an unseren Sieger der DDR-Leicht-Klasse perfect007 für den Bericht.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay »

Echt ein cooler Bericht, thnx Perfect007 =)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Super! Danke!
Benutzeravatar
Tiana
Resident
Beiträge: 214
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00

Beitrag von Tiana »

Wirklich gut geschrieben!

Danke!
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Vielen Dank euch allen. Dass ich einen Artikel auf GZ bringen würde, war aber eh klar ;) Zumindest Schmichel wusste, dass es mit der Redaktion dort abgeklärt war. Muss doch ein wenig "Werbung" für Tanzspiele machen :lol:

Leider sind einige Bilder aufgrund des Formats etwas verzerrt. Mal schauen, ich muss mal mit dem Chefredi reden, ob sich da was machen lässt.

Nochmals einen besonderen Dank an Schmichel für das Video (auch wenn die Soundquali aufgrund der Geräuschkulisse des Giga Centers nicht optimal ist) und an Daxim, der mir die Erlaubnis gab, ein paar seiner Bilder zu verwenden. Meine Kamera gab kurz vor Feierabend den Geist auf. Habe leider gerade von Rubbinnexx und Scoobay keine besonders guten Bilder gehabt, sowie gar keine von der Siegerehrung.

Dank auch an das VP Team (nochmals), denn ohne Euch hätte es diesen Bericht gar nicht gegeben ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Der Bericht ist nicht mehr auf der Hauptseite zu sehen, sondern im Special-Bereich hier: http://www.gamezone.de/specials_detail.asp?id=159
May all your dices come up dragons!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“