Pokale!

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Pokale!

Beitrag von DK3 »

Hallo allerseits!

Ich möchte mich hiermit noch einmal entschuldigen, auch wenn es nicht mein bzw unser Fehler war, dass die Gravuren falsch waren! Ich bitte hiermit alle Gewinner und somit Inhaber eines Pokals mir eine PM zu schicken mit ihren Adressdaten, damit ich die richtigen Gravuren, die bald ankommen werden, nachschicken kann!
Man kann, wie mir der laden versicherte die alten Gravuren ohne Probleme entfernen und die neuen anbringen!

Sorry nochmal! War menschliches Versagen des Pokal-Lieferanten. Nächstes Jahr wird alles besser :D

Hoffe ihr habt euch trotzdem über den Pokal gefreut und vor allen Dingen viel Spaß beim Turnier und mit den Leuten gehabt!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Hallo!

Erfreuliche Nachrichten!

Die Gravuren sind schon da...werde sie die Tage dann verschicken. Ein paar Adressen fehlen mir aber noch, also Leute, meldet euch ;)

Und zwar:

Plugsuit
Jan4444
Alzarus
Gouki
Jibun-Jishin
Softeis

Amegon
Maiwurm
Scoobay

Die letzten drei brauche ich eigentlich deshalb nicht, da ich ihnen die Gravur persönlich geben kann ;)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ein paar hast du davon schon...VP-Adressliste! *hust*
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Achja, daran hab ich gar nicht gedacht ^^ Thanx
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Also mir fehlen immer noch Adressen. Habe jetzt trotzdem mal die erste Ladung rausgeschickt! An alle, die mir die Adressen per PM gesendet haben! Schreibt bitte hier kurz rein, wenn ihr eure neue Gravur sicher bekommen habt und ob alles ok ist! Danke.

Der Rest: Bitte meldet euch und schreibt mir eure Adresse!
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Ich habe meine korrekte Gravur heute in bestem Zustand (und total süß eingewickelt *g*) erhalten.
Sie klebt nun schon am Pokal. ^^
Vielen Dank!
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ja, auch bekommen. Aber bitte das nächste Mal das Anthrax weglassen. XD
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Meine Gravur ist heute auch gekommen und klebt schon am Pokal.

Vielen Dank für die Mühe! :)


btw: schöne Handschrift ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ist auch bei mir angekommen, thanx.
May all your dices come up dragons!
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

sry bin erst jetzt wieder von wien zuueckgekommen.
hab meine aber auch bekommen und alles passt ;)
danke
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Jupp, ist bei mir auch seit nen paar Tagen da ;) DANKE
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
alzarus
Member
Beiträge: 22
Registriert: Fr 7. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Achern
Kontaktdaten:

Beitrag von alzarus »

Ich habe meine gestern bekommen. Alles passt super. Danke :)
=P
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Gravurplatte kam an.

Danke
Jan
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Also, ich denke alle Gravuren kamen ohne Probleme an...haben sich zwar nciht akle gemeldet, aber registriere das mal als alles o.k. :D
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Ähm, ja, kam sie. *pfeif* XD
I'm feeling kind of... funky!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“