Fahrt zum Turnier - Wer fährt mit?

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Fahrt zum Turnier - Wer fährt mit?

Beitrag von Softeis »

Gice und ich haben gerade festgestellt, dass es doch günstig wäre, wenn man mit mehreren zusammen nach Köln fahren würde, um Geld fürs Ticket zu sparen. Konkret haben wir folgende Strecke geplant:
Wir fahren in Münster mit dem Regionalzug um 7:34 Uhr los (Sorry, Gice :wink: ) und sind um 9:38 Uhr in Köln.
Zwischenstopps macht der Zug unter anderem in Hamm, Unna, Schwerte, Solingen und Wuppertal (RE 29713).

Mag noch jemand mit diesem Zug mitfahren und "in der Mitte" irgendwo einsteigen? :)
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxim »

Ich könnt in Solingen aufspringen. Was kostet das dann?
Ich hatte einmal eine Signatur, und sie war gut.
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

@Daxim: Das Ticket kostet 29,50 Euro für den ganzen Tag, zu dritt wären es also etwa 10 Euro pro Person. Ich weiß, dass du ja weniger fährst als wir, aber dafür fahre ich nicht mit zurück. Na wenn das nicht fair ist. ;o)

Steigst du dann in Solingen ein? Ich würde sagen, wir sitzen im ersten Wagen unten, wenn es ein Doppeldecker sein sollte. :)
I'm feeling kind of... funky!
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“