Turnierposter und Sponsoren

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Gesperrt
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Turnierposter und Sponsoren

Beitrag von Schmichel »

Im Giga-Center hängen seit kurzem die Werbeposter für das Turnier. Diejenigen von euch, die schon länger auf Vierpfeile sind dürften das Design schon kennen - es handelt sich um ein überarbeitetes Design vom letzten Vierpfeile-Turnier. An dieser Stelle ein Dankeschön an Ahoj für Rat und Tat beim Redesign.

Wer nicht zum Giga-Center fahren möchte um es zu sehen kann es sich auch hier anschauen ;)

http://www.schmichelswelt.de/turnier2007/poster_2.png

An dieser Stelle möchten wir uns auch schon bei allen Sponsoren bedanken, welche uns Preise für das Turnier zur Verfügung gestellt haben:

Futuremax
Konami
Mangaszene
Positive Gaming Norway

Es gibt noch einen fünften, den wir aber erst auf dem Turnier bekanntgeben, um die Überraschung nicht kaputtzumachen :twisted:

Welche Preise es zu gewinnen gibt werden wir auch erst vor Ort bekanntgeben, eine Reise oder ähnliches gibt es diesmal zwar nicht, aber dennoch haben wir tolle und wertvolle Preise, mit denen wir die besten Spieler ehren werden.

Ein besonders großes Dankeschön hat sich das Giga-Center verdient, die uns so weit wie möglich für das Turnier unterstützt haben.

An dieser Stelle schon eine bitte an alle Spieler:

Wie ihr vielleicht wisst ist es im Giga-Center nicht erlaubt, mitgebrachte Getränke und Speisen zu verzehren. Zum Giga-Center gehört auch der Bürgersteigbereich bis zur Strasse. Wen ihr also mitgebrachte Sachen trinken oder essen wollt, verlasst bitte das Gelände des Giga-Center dafür. Es sind nur ein paar Meter die ihr gehen müsst, bitte haltet euch daran um Probleme zu vermeiden. Zum Turnier wird es für alle Teilnehmer eine spezielle Speise- und Getränkekarte geben, wo ihr vergünstigt Essen und Trinken kaufen könnt, bitte erwartet aber keine Discountpreise. desweiteren bitten wir euch, die Sitzgelegenheiten draußen nicht zu blockieren, ausgenommen natürlich wenn ihr etwas esst oder trinkt.

Es gab vor einiger Zeit bei einem anderen Turnier große Probleme dieser Art, die Geschäftsleitung hat daraufhin beschlossen auf diese Regeln besonders hinzuweisen. Sollte dies missachtet werden würde es das Aus für zukünftige Turniere bedeuten. Die Turnierleitung wird darauf achten, dass sich alle daran halten und im Notfall auch Personen vom Turnier ausschließen, wir wären euch dankbar wenn es nicht so weit kommt.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Turnierposter und Sponsoren

Beitrag von Kurai »

Schmichel hat geschrieben: Futuremax
Konami
Mangaszene
Positive Gaming Norway

Es gibt noch einen fünften, den wir aber erst auf dem Turnier bekanntgeben, um die Überraschung nicht kaputtzumachen :twisted:
Sowas ist echt fies! *drop*
Ich hoffe du weißt wenigstens, dass du gemein bist! XP
Darf man denn raten? =3

Das Poster sieht echt klasse aus. *lob*
Die Regeln sind wirklich simpel und unkompliziert. Glaube nicht, dass jemand, der etwas auf sich und vp hält da irgend nen Blödsinn macht. :roll:
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Re: Turnierposter und Sponsoren

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Kurai hat geschrieben:
Schmichel hat geschrieben: Futuremax
Konami
Mangaszene
Positive Gaming Norway

Es gibt noch einen fünften, den wir aber erst auf dem Turnier bekanntgeben, um die Überraschung nicht kaputtzumachen :twisted:
Sowas ist echt fies! *drop*
Ich hoffe du weißt wenigstens, dass du gemein bist! XP
Darf man denn raten? =3
Argh. Weckt bei dieser Frau nie die Neugierde. o_O
Aber etwas Rückenwind wird dem Turnier wohl nicht schaden.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Nun, würde ich verraten von wem es kommt, würde wohl jeder sofort wissen was es ist. Ich sag nur soviel: Der Materielle Wert ist nicht sonderlich hoch, das besondere ist, dass man das so wie wir es haben gar nicht kaufen kann :D

Ich hoffe ich konnte weiter verwirren :P :twisted:

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Towel! :D :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Omg, die brandneuen ITG Actionfiguren zum Sammeln und Tauschen, Sammelkarten mit geeigneter Ordner mit aufgedruckten Folien und einer zufällig gewählten Secret Rare Karte, die man sogar auf Yu-Gi-Oh!-Turnieren verwenden darf, wenn der Gegner in einem Zug zweimal flippt. *nasenblut* X-x"
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

schmichels getragene unterwäsche!!!

mist! und der anmeldeschluss war schon :?

... ach ne, schmichel trägt ja garkeine. :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“