Infos zum Turnier

Alles zum Turnier am 27.5.2007 im Giga-Center Köln
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 486
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

ich hoffe die Automaten sind auch Laut genug, hab ja schon gehört das die Automaten im Giga nicht so laut sein sollen
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

Da wirst du denke ich keine Probleme haben. Wie gesagt wurden die Automaten umgestellt. Der DDR Extreme is laut genug und für den ITG haben wir eine Alternative parat, um den auch gut laut zu kriegen. Stay tuned!
Nongs
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: Fr 25. Feb 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Nongs »

Ja, die Automaten sind schon seit Donnerstag umgestellt... und der DDR ist wirklich lauter als der ITG2!
Ich hab immer Probleme die Musik zu hören, wenn beide Automaten laufen.
... jedoch hatte der ITG2 an den Rändern leichte Farbfehler, ka, ob er sich schon entmagnetisiert hat...

(Sorry für dich leicht wirre Schreibweise)

MfG
Nongs
Benutzeravatar
Veroni
Member
Beiträge: 81
Registriert: Mi 22. Feb 2006, 00:00
Wohnort: Grasberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Veroni »

Das war anders herum aber auch so... den DDR hat man auch nicht richtig gehoert, wenn der ITG lief - insbesondere bei der Titelauswahl beim ITG, da bruellt der immer richtig los... >.<
Gesperrt

Zurück zu „Turnier Mai 2007“