YuanCon Controller für Bemani / Popn / Taiko / Sound Voltex

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Ste fan
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 14:22

YuanCon Controller für Bemani / Popn / Taiko / Sound Voltex

Beitrag von Ste fan »

Neben DJDao gibt es seit einigen Jahren einen chinesischen Controllerhersteller, der anscheinend hochqualitative Controller (habe allerdings selber noch keine Erfahrungen damit) für Beatmania, Sound Voltex, PopnMusic,Sound Voltex oder Taiko anbietet.
Preislich weit weniger als DJDao und der Versand hält sich "in Grenzen" (z.B. 75 $ nach Deutschland für einen Bemani oder Popn Controller, SVDX günstiger).
Im Moment sind die SVDX und Beatmania IIDX nicht im Store, da das Design überarbeitet wird.

https://yuancon.top/

Hat mit den Controllern hier schon jemand Erfahrung gemacht?
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 84
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Re: YuanCon Controller für Bemani / Popn / Taiko / Sound Voltex

Beitrag von Chriszo »

Guten Tag!

Ich besitze von YuanCon den IIDX controller. (also noch das alte Design, da es ja aktuell überarbeitet wird)
Über die Qualität kann ich mich nicht beschweren, alles hat ohne Probleme funktioniert und ich konnte sofort damit spielen :D !

Über die Versand Dauer kann ich leider kein Urteil fällen, da ich einen Blöden Zeitpunkt hatte wo ihm während meiner Bestellung die PCB's ausgingen und er auf neue Warten musste. Das hat den Versand in meinem Fall hinausgezögert. Habe aber von anderen Leuten gehört das der Versand im Normal Fall relativ schnell gehen soll.
Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“