PS2 -> PS3 Adapter mit Gitarren Controller Support ?

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

PS2 -> PS3 Adapter mit Gitarren Controller Support ?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi,

hat jemand Erfahrung mit den diversen Adaptern für PS2 Controller an der PS3? Ich würde gerne meine PS2 Guitar Hero 1 Gitarren an der PS3 verwenden. Gibt es etwas zu beachten - gibt es bekannte "Problem-Adapter"?

bye, Grimmi
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: PS2 -> PS3 Adapter mit Gitarren Controller Support ?

Beitrag von Schmichel »

Soweit ich weiß geht das überhaupt nicht, sämtliche Musikspielcontroller funktionieren nicht per Adapter an einer PS3.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: PS2 -> PS3 Adapter mit Gitarren Controller Support ?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmm, es gibt zumindest den hier. Aber den hat vermutlich noch niemand importiert?
Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“