Taiko Drum Controller woher?

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Taiko Drum Controller woher?

Beitrag von siesti »

Hallo zusammen,

Ich hoffe, ich bin in der richtigen Kategorie mit meinem Post, aber ich wüsste nicht wo ich es sonst reinschreiben soll. (Bei Bedarf bitte ein Mod verschieben - Danke.)

Meine Freundin und ich haben uns auf der Vierfeier mit dem Taiko-Virus infiziert und wir wollen das jetzt auch zuhause haben. Eine PS2 die auch Importe spielt ist vorhanden. Ein/mehrere Taiko-Spiel(e) zu beschaffen sollte auch nicht das Problem sein, habe dazu schon verschiedenes im Netz gefunden.
Allerdings machen mir die Controller Sorgen. Ich hatte bei amazon.com "Taiko Drum Master" im Bundle mit Controller gefunden und 2 der aufgelisteten Händler bieten laut Webseite auch den Versand nach Deutschland an. Habe dann bei dem etwas billigeren bestellt, doch leider bekam ich von Amazon ein paar Tage später die Nachricht, dass meine Bestellung storniert wird, da der Händler nicht nach Deutschland verschickt (obwohl er das laut Webseite tut). Der Zweite bei amazon.com gelistete Händler der nach Deutschland verschickt hat ziemlich unverschämte Versandkosten (26$ per item, und ich will ja 2 Stück damit ich 2 Controller habe). Wäre also nur zur Not noch ne Möglichkeit. Will ungern 52$ Versand bezahlen. Dann habe ich noch im Red Octane Shop den Taiko-Controller gefunden http://www.redoctane.com/taikodrum.html (ist aber wohl nicht der originale, oder?), doch die verschicken nicht nach Deutschland.
Also woher könnte ich denn bitte 2 Controller bekommen?
Immerhin ist Taiko ja auch mit dem normalen PS2-Controller spielbar und man könnte vielleicht was selber bauen. Dürfte aber wohl schwierig werden, die Erschütterungen so genau zu dedektieren.

Also dann, hoffe mal auf eure Hilfe :-)
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Keiner ne Idee? :( :( :( :(
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 19:13, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

k-stan hat geschrieben:!
nanu, gibts ausrufezeichen gerade im günstig im 10erpack?

:wink: :wink: :wink:
Jetzt nicht mehr.
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Beitrag von DK3 »

[OT]

BANG

[/OT]

:D
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

@k-stan

Danke für den Tip!
Hab gerade mal geschaut, so groß ist das Angebot leider nicht, vor allem da ich einen Verkäufer bräuchte der 2 Stück davon hat, sonst müsste ich ja 2x Versand bezahlen. Eins ist drin mit 2 Controllern, allerdings ist nur einer original und der andere von RedOctane :(

Hier die Ebay.com Suche.

Wenn noch jemand Tips hat immer her damit :)

Gruß, siesti
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Kann dir leider da auch nicht weiter helfen, aber ein Besuch in deinen vier Wänden wird so langsam unausweichlich ;) ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Perfect007 hat geschrieben:Kann dir leider da auch nicht weiter helfen, aber ein Besuch in deinen vier Wänden wird so langsam unausweichlich ;) ...
NOCH habe ich Taiko ja nicht, aber ich bleibe dran :)
Die Einladung steht natürlich noch!
Und der Automat im Bowlingcenter geht ja auch wieder...
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

k-stan hat geschrieben:ein taiko-automat in deutschland? 8O
Nein, ein PIU-Automat. War darauf bezogen, dass Perfect007 und Cubey mal wieder nach Ulm kommen müssen ;-)
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

So, wollte den Thread nochmal pushen, wer noch Ideen hat - immer her damit!

Momentan gibt es bei Play-Asia dieses Bundle: http://www.play-asia.com/paOS-13-71-8g- ... -10vl.html
2 davon + Versand nach DE ist mir aber doch ne Nummer zu teuer :-(

Wie gesagt, Ideen willkommen!
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
siesti
Resident
Beiträge: 103
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 23:00
Wohnort: Ballhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von siesti »

Kannst du mir mal nen Link posten? Finde da nämlich nur welche im Bundle und das nicht gerade soooo günstig (zumindest nicht wenn ich den Versand nach DE dann noch draufrechne)...

Danke. :D
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“