Taiko Drum Controller woher?

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
navi
Resident
Beiträge: 384
Registriert: Fr 18. Jun 2004, 23:00

Beitrag von navi »

Ich hatte meine damals mit Guitar Hero (I) direkt bei RedOctane aus US bestellt: http://www.redoctane.com/taikodrum.html
Wird aber wegen Versand und Zoll wohl nur für zwei Taikos nicht lohnen. :?
Keep calm and praise the sun!
PSN: HerrStolperstein
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

@Siesti:
Hast du noch immer keine Taiko Drum? Ab und an hier im Forum vorbei schauen!!! Es gibt immer wieder Leute, die in den Kleinanzeigen was los haben wollen. Ich hab nen Taiko Set mit 2 (3) Spielen bekommen :)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Ichimaru
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:00

Beitrag von Ichimaru »

Hallo,

Nachdem ich mich während meines Japan Urlaubs auch mit dem Taiko Virus infiziert habe, suche ich auch eine Trommel.
Kann man die Trommel der amerikanischen Version problemlos für die japanischen Spiele verwenden (modifizierte PS2 vorhanden)?
Bei ebay.com gibts ja des öfteren Bundles, welches an sich auch nicht schlecht wäre, die japanishen Spiele bekommt man ja aus diversen import shops, aber mich schrecken die überteuerten Versandkosten (50$ etc.) ab.
Bekommt man die Trommeln oder das Bundle sonst nirgendwo günstig her oder hat jemand einen Link zu einer ebay Auktion mit erträglichen Versandkosten?
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ichimaru
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Do 3. Apr 2008, 23:00

Beitrag von Ichimaru »

Naja, hab mir jetzt das Set mit Trommel fabrikneu bestellt für umgerecchnet 40€, die Versandkosten selbstverständlich schon inbegriffen.
Kann mir jemand einen Überblick verschaffen, wieviele japanische Versionen es schon auf dem Markt gibt. Vielleicht hat jemand sogar einen Tip welche davon empfehlenswert sind. Haben alle Versionen unterschiedliche Songs oder wiederholen die sich auch ab und an?
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard »

Da fällt mir auf, dass in der VPedia nichts zu Taiko no Tatsujin steht.

Zur Zeit kann ich da nicht weiterhelfen.
Besitze die Spiele nicht und habe das auch noch nie gespielt.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
k-stan

Beitrag von k-stan »

xxx
Zuletzt geändert von k-stan am Fr 21. Aug 2009, 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
hanzi
localhorst
Beiträge: 1383
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi »

k-stan: Könntest du das bitte ins Wiki schreiben? Wäre lieb, danke.
Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“