Pop'n Music Controller -> Woher?

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also ich würde ihn nehmen, hätte außerdem sowieso einen grünen gewollt!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

@senbei: sch... wenn ich mehr geld hätte würde ich 2 bestellen, und dir einen dann verkaufen, aber leider... :roll:

naja, ich sag dem bescheid dass ich nur 2 nehme

also einen grünen und n roter, ok.
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Weißt du, wann die dann ca. abgeschickt werden? Muss das mit dem Erwerb des Spiels timen ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:@senbei: sch... wenn ich mehr geld hätte würde ich 2 bestellen, und dir einen dann verkaufen, aber leider... :roll:
Naja, trotzdem danke. Werd ihn mir dann nochmal selber ordern ^_~ Hab auch noch den kleinen Controller, reicht ja erstmal zum spielen.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ok, hier nochmal die mail die er mir nach der pm geschickt hat:

Dear Florian,

http://ircalc.usps.gov/speed.asp?Countr ... Contents=1

It looks like it'll be about $120 to ship, including our handling/boxing fees. (packaging is expensive ><) However, if you got my PM, we have three controllers ready for you, two reds and a green. Is this going to be all right for you? Here's a breakdown of the prices for all three controllers together:

$750 for the controllers
$120 for shipping/handling
$15 for shipping insurance (I believe) if you want it
$26 for PayPal fees if you use PayPal

We accept PayPal and money orders for payment. If you want to send a money order, let me know so I can give you my address. My PayPal address is [edit]xXx[/edit]. Let me know what you decide!

~ Scott Trenda
Ransai Controllers


120$ versand *totumfall* ah, ok, 120$ versand für alle drei *huiuiui, glück gehabt*

so, jetzt muss ich nur noch wissen wie ich bezahlen soll. @templar: wie machen wir das, soll ich dir das geld überweisen, oder du mir, ?

also ich würde per paypal überweisen, weil ich keine kreditkarte hab.
hast du eine? dann würde ich nämlich vorschlagen dass ich dir das geld überweise und du dann mit der kreditkarte bezahlst.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

LostTemplar hat geschrieben:Weißt du, wann die dann ca. abgeschickt werden? Muss das mit dem Erwerb des Spiels timen ^^
Theoretisch sind die controller ja sofort versandbereit,
allerdings dauert es mit paypal erstmal 3-4 tage bis das geld bei denen aufm konto is, dann halt noch die versandzeit... ich schätze so 1-2 wochen kanns schon dauern bis die controller da sind.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

[...] Also, would you like me to hold the last red controller for you? If not, I'm going to sell it, and the next batch will be done near the end of March. Let me know what you'd like!

~ Scott



@senbei: soll ich ihm mailen dass er ihn verkaufen kann?[/i]
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also jo, ich habe eine Kreditkarte, damit können wir das ganze abwickeln. Wenn man sich überlegt, dass man für den Preis fast zwei Metalpads kriegt, ist das zwar nicht wirklich wenig, aber was tut man nicht alles für Bemani >_<
Aber schauen wir jetzt erstmal wegen dem Shipping etc. das wird ja wohl auch noch weniger wenn's nur 2 Controller werden, nehm ich an... danach können wir ja dann den Rest regeln.

Dann muss ich ja gleich PnM9 oder so bestellen... weil Spiel ohne Controller geht noch, aber Controller ohne Spiel ist irgendwie langweilig ^^
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben: @senbei: soll ich ihm mailen dass er ihn verkaufen kann?
ja, kann er verkaufen
BEMANI-oldschool-MANIAC
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Die Entscheidung, welches PnM ich mir kaufe, war nicht mehr schwer, nachdem ich gehört hatte, dass Colors im 9er ist hrhr ^^ Habe also gestern PnM9 bestellt. Leider nur die normale Version, die Limited war mir etwas teuer, muss ja noch Geld für den Controller haben o.O
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

so, wir habens bald geschafft ^^°

OK, so here's the story. Our PayPal accepts credit card payments, if the credit card is hooked up to your PayPal account. So let's say PayPal for now.

Shipping is almost exactly $75, so let's say $90 for shipping and handling, accounting for tax and packaging. I'll wrap up the two boxes so they'll be one package.

PayPal charges 3%, so added to the controllers' cost and shipping/handling, that comes out to 500 + 3% = USD 607.70.

Whew. Include your shipping information in your PayPal payment, and I'll ship to there the day I get it. Thank you for your business!

~ Scott Trenda
Ransai Controllers


@templar: ok, also doch paypal, das mach dann halt ich (ausser du willst unbedingt "paypalen", mir isses egal).

ok, das wären dann 303,85$ für jeden. ich mail dir mal meine kontodaten, dann kannst du das geld überweisen. ich werd die 607,70 $ jetzt schonmal überweisen, dann haben wir die controller schneller.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

500 + 3% = 607?
Hmm, also Prozentrechnung war noch nie meine Stärke, aber das kommt mir nicht ganz richtig vor...
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ok, laut paypal umrechnungskurs sind 497,22 euro genau 607,07 us-dollar, du müsstest dann also (im kopp ausrechn....) 248,61 euro überweisen (mit windows taschenrechner nachprüf *... mal 2...*), ja, ok, stimmt.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

pieceofpeace hat geschrieben:500 + 3% = 607?
Hmm, also Prozentrechnung war noch nie meine Stärke, aber das kommt mir nicht ganz richtig vor...
ok, prozentrechnungen waren immer meine stärke, aber jetzt wo du`s sagst...hmmmmmm



ok, fehler gefunden!

er schreibt zwar 500+3%, allerdings sind die 500 ja nur der preis für die beiden controller (250$ * 2= 500$), nicht dabei sind die 90$ versand + verpackungsgebühren, die er ja vorher so schön ausgerechnet hat.

also 590 + 3% =
-----------------------
100% = 590$
3% = X$
------------------

3 * 590 : 100= 17,7$

590$ + 17,7$ = 607,70$ jippieh!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

edit: ich hätte auch gleich "103% = X$" machen können, dann wär ich gleich auf's ergebnis gekommen.....



uuuuuh, das gibt abzüge in der b-note :oops:
Jetzt nicht mehr.
Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“