PPP Controller kalibrieren

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

PPP Controller kalibrieren

Beitrag von Rodent »

Hallo,

jemand eine Idee, wie man korrekt den PPP Controller kalibriert?

Dieser hat ja ein Stellrädchen pro Sensor-Box,
aber was das genau bewirkt verstehe ich nicht, aufgrund mangelnden Japanisch Skills.

könnte das manual ja mal scannen zum herzeigen,
falls jemand translaten kann.

Danke für Hilfe
lg
Alex
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

auf www.gamefaqs.com findet man im Playstation 2 Bereich bei PPP einen Guide, der auch die Kalibrierung beinhaltet *freu*

lg
Alex
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

ok, jetzt wo sich die sache geklärt hat will ich auch ein bissl lästern, löl:


ok, ich kann auch kein japanisch, aber anhand der bilder kann man sich doch selbst denken wie das geht, hm? :wink:

btw: ich liebe diese dauersabbelnde tusse da in dem menü, hähä
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

ich-kann-nix

:(

danke trotzdem, ich wusste nur nicht, ot links / rechts drehen des stellrades mehr oder weniger sensitivität bringt

jetzt weiss ichs :)

lg
alex
Benutzeravatar
Mc_Rib
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc_Rib »

is zwar jetzt nicht ganz das selbe Problem, allerdings wollte ich nicht extra nen neuen thread öffnen.

Hab heute das erstemal PPP gezockt und kam mir etwas komisch vor immer nen SS rank zu schafffen XD
Also geh ich mal vom controller weg und siehe da o.O ... immer wird GOOD gemacht lol .
Was mach ich falsch ? :?:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Controller falsch kalibriert. Du bekommst permanent Goods wenn ein Sensor einen Dauerauslöser hat (du bspw. eine Hand permanent über eine Sensor hälst und sie nicht erst "im richtigen Augenblick" über den Sensor bewegst). Vermutlich sind die Sensoren zu hoch eingestellt, dass sie durch die Decke o.ä. ausgelöst werden.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Mc_Rib
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Di 19. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Schopfloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Mc_Rib »

Dann musses wohl das Dach sein o:O *an Dachbodenzimmer denkt*
okay..dann versuch ich das mal zu kalibrieren :D Danke
Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“