Samba de Amigo Rassel Problem.

Für alle Controller, auf denen man besser nicht tanzen sollte

Moderator: Moderatoren

Antworten
djalfi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 00:00

Samba de Amigo Rassel Problem.

Beitrag von djalfi »

Hallo leute,
mein erster Post und schon ein Problem.
Bei meinem PAL Samba de Amigo funktioniert an einer Rassel der Sensor nicht mehr richtig. Hat da einer von euch vielleicht erfahrung was man da machen kann. Ich hätte schon gerne ein funktionstüchtiges original Set in meiner Sammlung.

Ich hoffe das war jetzt das richtige Unterforum :?:

Bis dann
DJ Alfi
Benutzeravatar
bod
Resident
Beiträge: 249
Registriert: Mo 10. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von bod »

Hast du sie schon einmal geöffnet und geguckt ob alles richtig liegt und hält? Ich könnte mir denken, dass da mit der Zeit einiges unter der Beanspruchung leidet.
Forum ist, glaube ich, richtig. :)
[url=http://www.bod-music.de.vu][img]http://home.arcor.de/musicbod/banner.gif[/img][/url]

<r0dent_nagt> bod ist *officially authorized rodent poker

<Ahoj_work> bod, lass dir was schweres auf den kopf fallen, bitte
djalfi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 00:00

Beitrag von djalfi »

Jo, da liegt alles richtig. Ich hatte auf einen Wackelkontakt getippt, da manchmal ein Signal auch ankommt, konnte aber auch sowas nicht entdecken.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

bod hat geschrieben:Forum ist, glaube ich, richtig. :)
Tja, das ist die aktuelle Diskussion...
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
T045TBR0T
Resident
Beiträge: 123
Registriert: Di 27. Sep 2005, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von T045TBR0T »

mhhh...hab das selbe problem...hast du die rasseln von wolfsoft?
Benutzeravatar
PennyPain
Resident
Beiträge: 157
Registriert: Do 18. Aug 2005, 23:00

Beitrag von PennyPain »

Senbei-Sama hat geschrieben:
bod hat geschrieben:Forum ist, glaube ich, richtig. :)
Tja, das ist die aktuelle Diskussion...
naja samba is ja von sega aka kei bemani (so tät icks einstufen, da ja bemani nen konamimarkenzeichen is...)
djalfi
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Mo 14. Feb 2005, 00:00

Beitrag von djalfi »

@T045TBR0T

Ne ich habe die original Sega Rasseln.

@PennyPain

Deshalb stehts ja auch bei den Musikspielen und nicht bei bemani :D
Benutzeravatar
howami
Resident
Beiträge: 113
Registriert: So 26. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von howami »

Samba de Amigo macht einfach Laune. Mit meinem einen paar Rasseln habe ich auch manchmal Probleme...
Antworten

Zurück zu „Musikspielcontroller“