Dance Tricks

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Dance Tricks

Beitrag von Schmichel » Mi 2. Jun 2010, 17:55

Dance Tricks ist ein Tanzspiel für den PC/Mac, welches derzeit in Finnland von der Firma Trix Games entwickelt wird. Viele der Mitarbeiter sind Tanzspielfans aus Finnland, genug Fachwissen ist also vorhanden. Der Titel soll im laufe des Jahres 2010 erscheinen.

Weitere Infos gibt es auf der offiziellen Homepage:

http://blog.trixgames.fi/2010/06/welcom ... pment.html

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Dance Tricks

Beitrag von gettingbetter » Do 3. Jun 2010, 13:46

Schmichel ist mal wieder auf dem neuesten Stand :D


Wikieintrag: http://vierpfeile.de/wiki/Dance_Tricks



im Blog von Trix Games gibts übrigens ein paar Songs vorab für StepMania.

Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Re: Dance Tricks

Beitrag von Woshiwobi » Do 3. Jun 2010, 18:51

Soa hab mal die songs probe gespielt ^^ scheint ja recht nett zu sein :D hoffe mal dort werden auch neue Ideen reingesteckt, und es wird nicht nur eine Billige Stepmania abklatsche ^^

Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast