iDANCE Locations in Deutschland

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

iDANCE Locations in Deutschland

Beitrag von Schmichel »

Hessen
Sport und Freizeitpark GmbH
Bahnstrasse 9
61449 Steinbach

Software: iDANCE 1
Anzahl Spieler: unbekannt
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: iDANCE Locations in Deutschland

Beitrag von DK3 »

Schmichel hat geschrieben:Hessen
Sport und Freizeitpark GmbH
Bahnstrasse 9
61449 Steinbach

Software: iDANCE 1
Anzahl Spieler: unbekannt
Und was heißt das jetzt genau? Ist das ein Freizeitpark, oder was genau? Kostet das Spielen etwas? Evt. Eintritt? Ist es öffentlich, ect.?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: iDANCE Locations in Deutschland

Beitrag von Schmichel »

Deppenking hat geschrieben:Und was heißt das jetzt genau? Ist das ein Freizeitpark, oder was genau? Kostet das Spielen etwas? Evt. Eintritt? Ist es öffentlich, ect.?
Ich weiß es leider nicht :( Wohnt da jemand in der Nähe?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Also das sind von mir aus mit dem Auto etwa 50 Minuten, aber meines Erachtens müsste Schleiereule da ganz in der Nähe wohnen.
Aber der macht ja eh schon so viel :?

Ganz notfalls würde ich da mal vorbeischauen und Näheres rausfinden (aber nicht vor Anfang April, wegen Abi... weiß also nicht ob das so viel weiter hilft).



Was mich etwas verwirrt ist, dass sich das nicht bei Google Maps finden lässt :?
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Irgendwie ging dieser Beitrag ganz an mir vorbei. Steinbach ist ca. 20km entfernt, hin und wieder bin ich in Bad Soden, was direkt daneben liegt. Falls ich einmal in der Nähe sein sollte, dann schaue ich vorbei und mache wenn's geht ein paar Fotos.
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 28
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo »

Ich wohn auch grob in der Ecke und bin demnächst eh in Frankfurt, wenns zeitlich passt schau ich da mal vorbei bzw. klär vorher mal telefonisch ab was da so geht.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Gibt es vllt neue Infos oder Bilder?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“