iDance - woher?

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo » Di 19. Jan 2010, 17:53

Auf das Risiko hin ein wenig OT zu sein, wo bekomm ich das denn her? Und was kostet das? Ich hab bisher nur Song-Downloads bei Amazon gefunden, kann man das nur direkt bei PG bestellen?


Liebe Grüße, Tierchen.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Di 19. Jan 2010, 20:40

iDANCE gibt es ausschliesslich als Komplettpaket für Fitnesstudios/Schulen usw. über exclusive Vertriebspartner, für Zuhause ist das leider unbezahlbar. Ich kenne die Preise nicht genau, aber ein System für acht Spieler dürfte schon deutlich über 10000€ kosten.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
oOTanzTierOo
Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 2. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Heppenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von oOTanzTierOo » Mi 20. Jan 2010, 19:16

Ah, okay. Das liegt dann doch etwas über meinem Finanzlimit. ^^
Danke für die Info.

Benutzeravatar
Woshiwobi
Member
Beiträge: 90
Registriert: Mo 24. Nov 2008, 00:00
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Woshiwobi » Sa 23. Jan 2010, 13:53

Habe mal hier einen Artikel darüber gefunden :

http://www.positivegaming.com/index.php ... deliver=73

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » Mo 25. Jan 2010, 02:52

Aus welcher Zeitschrift war denn das denn? Den Journalist bitte erschießen.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 25. Jan 2010, 08:41

DANCEmachine? hab ich was verpasst?
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mo 25. Jan 2010, 09:26

Pulse vermarktet das iDANCE unter dem Namen "Dance Machine". Es ist aber iDANCE, in der Software gibt es keinerlei Unterschiede, nur die Pads haben neben der Padnummer ein kleines Dance Machine Logo.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Mo 25. Jan 2010, 09:56

oh mann... jetzt mal ehrlich, wie scheiße klingt denn Dance Machine?
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Schmichel
Admin
Beiträge: 4492
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mo 25. Jan 2010, 10:20

Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Mo 25. Jan 2010, 15:23

I'M A DANCE MACHINE! °-°

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan » Mo 25. Jan 2010, 15:57

Oder "Maschinen Tanzen" wie es Stefan Raab so schön ausdrückte als Ame und Softeis bei TV Total waren. XD

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Di 26. Jan 2010, 02:24

Mary-Chan hat geschrieben:Oder "Maschinen Tanzen" wie es Stefan Raab so schön ausdrückte als Ame und Softeis bei TV Total waren. XD
Terminator IV - Tanz der Maschinen ;-)

Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast