Seite 1 von 1

iDANCE für EIGA Award nominiert

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 18:40
von Schmichel
Mit großer Freude möchte ich bekanntgeben das iDANCE für den European Innovative Games Award 2009 in der Kategorie "Innovative Technology" nominiert ist.

In der gleichen Kategorie sind nomniert: Der Nintendo DSi, die CryENGINE 3 von Crytek und ICON von KOMPAN.

Die Preisverleihung findet am 6.11. in Frankfurt statt, ich selber werde auch vor Ort sein, schaut an dem Abend doch mal auf meinen TwitterAccount.

Weitere Infos zur EIGA und den Awards gibt es auf: http://www.innovative-games.eu/

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 21:31
von schleiereule
Gratulation zur Nominierung, Schmichel & PG-Team! Wo in Frankfurt findet die Preisverleihung statt? Ist die Preisverleihung öffentlich? (Auf der Webseite sehe ich immer nur "Hanauer Landstraße 126-128").

Verfasst: Fr 30. Okt 2009, 22:26
von Schmichel
Soweit ich weiß ist das ein Kino. Ich vermute mal das es eine geschlossene Veranstaltung ist, ganz sicher weiß ich es aber nicht.

Michael

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 13:51
von scoobay
Nice! Kann man irgendwie mitvoten? Denke ja mal nicht, aber wenn, dann müssen wir natürlich alle fleißig für iDance voten :D

Verfasst: Sa 31. Okt 2009, 18:33
von Schmichel
scoobay hat geschrieben:Nice! Kann man irgendwie mitvoten? Denke ja mal nicht, aber wenn, dann müssen wir natürlich alle fleißig für iDance voten :D
Das entscheidet eine Jury. Bin mal gespannt :)

Michael

Verfasst: So 8. Nov 2009, 19:53
von Schmichel
Gewonnen hat Crytek mit der CryEngine3. Dennoch ein toller Erfolg überhaupt nominiert gewesen zu sein :)

Michael