iDANCE für EIGA Award nominiert

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

iDANCE für EIGA Award nominiert

Beitrag von Schmichel » Fr 30. Okt 2009, 18:40

Mit großer Freude möchte ich bekanntgeben das iDANCE für den European Innovative Games Award 2009 in der Kategorie "Innovative Technology" nominiert ist.

In der gleichen Kategorie sind nomniert: Der Nintendo DSi, die CryENGINE 3 von Crytek und ICON von KOMPAN.

Die Preisverleihung findet am 6.11. in Frankfurt statt, ich selber werde auch vor Ort sein, schaut an dem Abend doch mal auf meinen TwitterAccount.

Weitere Infos zur EIGA und den Awards gibt es auf: http://www.innovative-games.eu/

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1464
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Fr 30. Okt 2009, 21:31

Gratulation zur Nominierung, Schmichel & PG-Team! Wo in Frankfurt findet die Preisverleihung statt? Ist die Preisverleihung öffentlich? (Auf der Webseite sehe ich immer nur "Hanauer Landstraße 126-128").

Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Fr 30. Okt 2009, 22:26

Soweit ich weiß ist das ein Kino. Ich vermute mal das es eine geschlossene Veranstaltung ist, ganz sicher weiß ich es aber nicht.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von scoobay » Sa 31. Okt 2009, 13:51

Nice! Kann man irgendwie mitvoten? Denke ja mal nicht, aber wenn, dann müssen wir natürlich alle fleißig für iDance voten :D
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!

Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Sa 31. Okt 2009, 18:33

scoobay hat geschrieben:Nice! Kann man irgendwie mitvoten? Denke ja mal nicht, aber wenn, dann müssen wir natürlich alle fleißig für iDance voten :D
Das entscheidet eine Jury. Bin mal gespannt :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Schmichel
Admin
Beiträge: 4491
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 8. Nov 2009, 19:53

Gewonnen hat Crytek mit der CryEngine3. Dennoch ein toller Erfolg überhaupt nominiert gewesen zu sein :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast