Ufo Stomper

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Ufo Stomper

Beitrag von Schmichel »

Ein sehr merkwürdiges Tanzspiel bei dem man auf einer Sensorfäche herumspringt, auf die von oben mit zwei Projektoren ein Bild projeziert wird. Man kann leider nur einen Song je Credit spielen, allerdings bekommt man, je nach Score, Tickets von der Maschine die man gegen Gegenstände eintauschen kann. In dem Video behauptet die Maschine das wir sechs Tickes bekommen - es waren aber sieben ;) Für 20 Punkte gab es dann eine Tüte Haribo Colorado, für 600Punkte hätten wir sogar ne Akustkgitarre mitnehmen können. Kaufen ist also definitiv billiger, macht aber nicht so viel Spass ;)

Die Maschine steht im "Circus" in Zandvoort, etwa 20km westlich von Amsterdam (und nur 15min Autofahrt von Silverstone entfernt). Außerdem gibt es in der Location noch einen Dancing Stage 1.5 Automaten, falls also mal jemand den bedarf hat mal einen Automaten zu spielen der schon fast unter Denkmalschutz steht... ;)

http://www.youtube.com/watch?v=VyOgaV9487A

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule »

Interessant. Sieht ein wenig wie das Feet Ar Hero in Vlissingen (NL) aus.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

ROFL ... das sieht doch echt mal witzig aus *g* Erinnert mich ein wenig an die Szenen aus Big, wo die beiden Herren auf einer überdiomensionierten Klaviatur mit den Füßen herumspringen und Klavier spielen ...

Und ich frag mich, ob da ne Gitarre nicht sinnvoller gewesen wäre, aber egal.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von LaMa »

Mischung aus Guitar Hero und DDR/ITG.. das ist doch mal was =D
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“