Seite 1 von 1

iDANCE - die Dankesrede ;)

Verfasst: So 9. Nov 2008, 20:20
von Schmichel
Lieber Vierpfeilerinnen und Vierpfeiler...äh, oder so ähnlich :)

iDANCE wird in kürze das Licht der öffentlichen Welt erblicken und ich denke es ist an der Zeit ein ganz ganz großes Dankeschön an all diejenigen hier auszurichten die, in welcher Weise auch immer, mitgeholfen haben dass dieses Projekt erfolgreich geschafft wurde. Ich versuche mal das ganze namentlich aufzuziehen, in der Hoffnung niemanden zu vergessen. Falls es doch passieren sollte bitte ich das zu entschuldigen, mein Gehirn ist auch nicht mehr das was es mal war ;)

(alphabetische Reihenfolge)

Alzarus
der zwei tolle Songs zum Spiel beigesteuert hat.

AnnaMaria
Fleißige Beta Testerin für alles was es im Spiel so gibt und zum Dank musste sie auch noch ein paar Stepcharts und Banner entwerfen ;)

Areku
der 50 Stepcharts sowie unzählige Banner für das Spiel entworfen hat.

_bla_
der bei Hardwarefragen immer mit Rat zur Seite stand.

Deppenking
der Literweise Schweiß beim testen der Stepcharts verloren hat.

Rubbinnexx
noch ein fleißiger Steptester :)

Scoobay
der ebenfalls Stundenlang an die Tanzmatte gefesselt wurde.

Wuselfuzz
der bei Hardwarefragen zur Seite stand.

und natürlich den vierpfeile.at Kollegen:

Arona
die Chefgrafikerin

Hato
Projektleiter und Chefprogrammierer

Rodent
Gamedesign, Webmaster und "Biber für alles" ;)

Ohne euch gäbe es dieses Spiel nicht :)

Danke

Michael

Re: iDANCE - die Dankesrede ;)

Verfasst: So 9. Nov 2008, 23:03
von DK3
Schmichel hat geschrieben:Deppenking
der Literweise Schweiß beim testen der Stepcharts verloren hat.
Kein Problem, ich habe das ja schließlich gerne getan! ;) Ich möchte erst einmal "Bitte schön" sagen, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und zum zweiten möchte ich mich selber auch bei euch, also dir Schmichel und natürlich Positive Gaming für das Vertrauen, was mir engegengebracht wurde bedanken. Einer der Beta-Tester auch für das Spiel gewesen zu sein, war mir eine große Ehre und das ist jetzt nicht einfach so dahergesagt!

Da jetzt meine Mitarbeit bekannt ist, kann ich auch selber ein kurzes Statement abgeben ;) Ich glaube, dass das Spiel echt der Hammer wird. Es gibt eine sehr tolle und abwechslungsreiche Songauswahl. Ich glaube es gab noch kein vergleichbares Produkt, was solch eine Vielfalt an unterschiedlichen Musikrichtungen vertreten hat. Auch die Stepcharts entsprechen den hohen Qualitätsansprüchen von Positive Gaming und machen eine Menge Spaß!

Daumen hoch! Das Spiel wird/ist super! ;)

Verfasst: Di 19. Jan 2010, 23:06
von scoobay
Danke für die Bedankung und VIEL ERFOLG MIT EUREM SUPER SPIEL!!! :) (Auch wenn wir immer noch auf die AC-Version warten!)