CyberGroove | DDR-Clone für den PC

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

CyberGroove | DDR-Clone für den PC

Beitrag von SLAINE »

http://www.gamershell.com/news_BCyberGr ... nced.shtml

^^^ da findet ihr infos ...

http://www.gamershell.com/hellzone_Othe ... oove.shtml

^^^ da gibt es screenshot.

sieht nicht so prall aus IMHO.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

das sieht ja nur mehr als scheisse aus und ist ja schon so billig abgekupfert das es weh tut.

"CyberGroove - "the first ever PC dance mat game" <<< o_O

naja die solln ihre 18 songs mit downloadfunktion mal net zu hoch loben -.-
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

"Why do you need Konami Original Songs?"

WEGEN SOWAS!
Denn wenn ich sowas schlechtes und unorginelles sehe (manche Entwickler haben's echt nicht drauf), dann könnte ich grad kotzen.... :?
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

jo,
es kommt noch schlimmer...

ich hab ne hp gefunden, wenn es die offizielle ist na dann gute nacht !!!

http://www.front.com.tw/e-cg2000/front/left.htm

klickt mal auf track list
:roll:
erstmal alles dead links und zweitens dieser bekackte sich wiederholende hintergrund, absolute vollspaten am werk.
:lol:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Also die Links funktionieren.
Trotzdem sieht das ganze nicht gerade toll aus.
Aber wenn man bedenkt, dass es ne Taiwanesische Produktion ist, kann man das auch gut verstehen.
In Taiwan gibt es sicher genug Gestzeslücken, die ein skrupelloses "Verletzen" der Copyrights ermöglichen.
Wie man sieht, ist es ja fast DDR, nur nicht so doll...
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hey, ich weiß gar nicht was Ihr wollt??? :twisted: Wie man an den Screens erkennen kann, haben die doch mal was ganz neues erfunden! :twisted: Und 16 Tracks - das nenne ich Auswahl. Das ist mindestens genauso gut wie DS:Fever auf der PSX. :twisted:

Und wie wir dem Text entnehmen können: Man kann nur eine begrenzte Anzahl von Runden auf S-Club 7 ertragen. Da stimme ich auch voll zu - nur warum sollte es bei weniger Tracks besser sein? LOL, ganz ehrlich, wenn die GamersHell Site nicht nen anständigen Eindruck machen würde, dann würde ich eher behaupten das ist nen Fake.

Sachen gibts...

Naja, vielleicht merkt Konami ja mal an der steigenden Anzahl an Fakes und Kopien das es Zeit ist hier in Europa mal richtig Gas zu geben. Sonst spielen hier wohlmöglich bald alle so nen Schwachsinn wie das hier gezeigte.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“