Seid gepriesen...

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
AtomicChicken
Resident
Beiträge: 138
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00

Seid gepriesen...

Beitrag von AtomicChicken »

Eigentlich müsste das hier in den PC bereich, wenn es denn
einen geben würde.Allso ich meine jetzt nicht Simulatoren oder
so.

Denn, es kommt da ein Tanzspiel für PC und Mac.Und naja...
ach seht selbst...http://www.digitalpraise.com/flash.php

Mal schaun, oder??? 8)
[img]http://card.mygamercard.net/DE/gelsig/AtomicChicken.png[/img]
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Mir reicht's, wenn die Kirche im Vatikan bleibt.
Finde ich lächerlich, wie solche Sachen vertrieben werden.
An der Qualität darf auch gezweifelt werden, denke ich mal.

Ja, ich bin Atheist. *g*
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Tanzspiele scheinen in zu sein: http://www.kraftbrands.com/activegame/games/game1.aspx

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

kraft stellt doch auch ketchup und so zeugs her oder?
:roll: :roll:
Benutzeravatar
herge
Member
Beiträge: 63
Registriert: Mo 1. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von herge »

huh das ist auch noch deren ernst :roll: ... ich dachte schon das ist wieder so was wie Dance Dance Resurrection http://www.dancedanceresurrection.i12.com/
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Oh Mann. Das ist aber echt nen bischen affig. "Christian lyrics emphasize family values..." (oder so ähnlich)... LOL.... das ist einfach nur schlecht.
Benutzeravatar
treethingy
Resident
Beiträge: 210
Registriert: Mi 4. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Recklinhausen

Beitrag von treethingy »

AUA... Ich mein das von Kraft find ich ok... Vielleicht sollte mal jemand den Krankenkassen sowas empfehlen. Das Barmer hüpf spiel, voller Lizensfreier Aerobic-Mukke...

Aber die Christliche vergurkung?! Grausig. Ich hab nichts gegen leute die in Kirche ihren Lebenssinn sehen, aber diese verkrampften versuche Hipp & Trendy zu sein *schauder* Ich fühle mich gleich an "Kumpel Jesus" aus Dogma erinnert! *lach*
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“