Flow - Urban Dance Uprising

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Flow - Urban Dance Uprising

Beitrag von Perfect007 »

Code: Alles auswählen

Ubisoft gab heute bekannt, dass es mit Flow: Urban Dance Uprising das erste und bislang einzige Breakdance- und Hip Hop-Spiel veröffentlichen wird. Flow: Urban Dance Uprising wurde von Artificial Mind and Movement entwickelt und wird weltweit pünktlich zum Weihnachtsfest 2005 exklusiv für das die PS2 verfügbar sein. 

Flow: Urban Dance Uprising beinhaltet klassisches Breakdance-Gameplay und einen Soundtrack von Hip Hop-Künstlern wie die Sugar Hill Gang, Kurtis Blow und Eric B & Rakim. Spieler können gegen bis zu sieben andere Spieler antreten und aus einer Schar von Tänzern wählen, die klassischen Breakdance in einem von zehn verschiedenen städtischen Schauplätzen vorführen. 

"Ubisoft freut sich, das erste Hip Hop-Erlebnis auf die Playstation 2 zu bringen", sagte Jay Cohen, Vizepräsident für Publishing bei Ubisoft. "Der mitreißende Soundtrack von Flow: Urban Dance Uprising, die authentischen b-boy-Moves und die umfangreichen 3D-Umgebungen werden es zu einem der aufregendsten spielbaren Tanzspiele machen." 
War grad zu faul, nen eigenen Text zu schreiben ;)

Quelle: www.gamezone.de
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

oh mein gott,

nicht nur das die ganzen klingelton-sammelnden, flaumbärtigen, schwörer-deutsch sabbernden wichsnieten in unseren einkaufszentren gammeln, & dabei denken sie sind in "d4 ghetto f3tt in d4 mall"...

ne, jetzt verbreitet sich die peinlichste aller musikrichtungen auch noch über "musik-spiele"...

kotz!!!

na, da kauf ich mir lieber schnell 3 strümpfe 5 küchenhandtücher und ne cap ziehe alles in gegenläufigen winkeln über die hackfresse, dazu stick ich mir nen 20 cm dicken schriftzug auf meinen kik-pulli (wichtig schriftzug MUSS unleserlich sein) & zieh mir die hose in die knie...
...nicht dass ich sonst diesen ultra-krassen trend verpasse!

ICH HASSE HIPHOP!!!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hehe, für mich ist der Titel sicherlich auch nichts. Kann mit der Musik absolut nichts anfangen. Zudem finde ich diese ziemlich unpassend, wenn es um Tanzspiele auf der Tanzmatte geht. Hab solche Songs, die zumindest in diese Richtung gehen, bisher bei allen Tanzspielen nicht gemocht.
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Breakdance game is bestimmt ganz lustig ^^ Sugar Hill Gang is ja auch nicht dieses Posergangsterrap sondern eher Kult. Bin ja auch nicht der größte Hiphopfan. Werd's mir wohl mal anschauen ^^
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

3D Umgebung etc. klingt für mich aber eher nach nem GamePad-Spiel. Da steht ja auch nirgends was von Tanzmatte, oder?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Auf den Screenshots sieht man soweit vier Pfeile ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

SLAINE einfach nur zu 1000000000000000000000000000 Prozent (Minimum) zustimmt

Wer im GC war weiss was ich meine
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

DoktorCox hat geschrieben:SLAINE einfach nur zu 1000000000000000000000000000 Prozent (Minimum) zustimmt

Wer im GC war weiss was ich meine
Hmmm, wissen hier einige mehr und wollen es nicht verraten ? :lol:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Kurze Eindrücke:

Das Game klaut sich das System von DS fast vollständig, aber nur zwei Pfeilfarben (IM Takt = 1/4 und alles andere). 51 Songs, Niveau auf Schwer in etwa 6-9 Fuß, coole Hintergründe in 3D, Stepcharts nicht immer passend.

Vorabwertung: gehobenes Mittelmaß

Vielleicht nehm ich mal nen Video auf ...
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Oh schon released, oder habt Ihr nen Testmuster bekommen, 007?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Wer guten Hip Hop und gleichzeitig Konamis "Dancing Stage" liebt, kommt um "Flow: Urban Dance Uprising" kaum herum. Über 50 Songs sorgen für fette Beats und gute Stimmung in der Bude, die üppige Auswahl an Spielmodi wird auch Profis lange unterhalten können. Das Gameplay wurde zwar frech bei der Konkurrenz geklaut, dadurch kann es aber auch nahezu vollständig überzeugen. Kleine Probleme wie beispielsweise die kaum überschaubaren Pfeilfolgen und bisweilen heftiges Ruckeln sorgen aber für den einen oder anderen Wehrmutstropfen. Angefangen von den stilvollen Menüs, über die Charaktere bis hin zu den coolen Tanzflächen, auf denen die Figuren fette Breakdance-Einlagen zeigen, überzeugt das Spiel auch mit einer gelungenen und zum coolen Hip Hop-Stil passenden Präsentation.

Mein Fazit zum Spiel :wink: , Wertung 7,9 von 10!

http://www.gamezone.de/reviews_detail.a ... 20Uprising
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Gibt es Speedmods?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Nein, es gibt wie beim Mario Dancing Stage KEINE Mods! Was bei Flow aber im Bereich "Schwer" dann doch heftig ist. Leider haben die Entwickler nur zwei Pfeilfarben und daher kann man kaum mehr die Pfeilfolgen bei schnellen Achtel-, oder Sechzehntelnoten nachvollziehen! Eines der großen Mankos des Spieles. Hätten sie lieber gleich alles von DS geklaut :lol:
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Benutzeravatar
Zami
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Zami »

gibs zu dem game irgendwo trailer vids oder so damit man sich mal in die musik reinhören kann ?
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Hallo, hab mal ein wenig was aufgenommen, damit man das Spiel auch in Bewegung sieht. Leider ist mein Foto nicht so fürs Filmen geeignet und kann auch nur QuickTime Movies machen, aber immerhin:

Die Songauswahl (zumindest ein Teil davon):
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_Songauswahl.MOV

Drei Songs als Beispiel (alle auf Expert gespielt):
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_01.MOV
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_02.MOV
http://www.game-quiz.de/temp/Flow_03.MOV

Achja, die letzten beiden Songs zeigen mitunter die schwersten Songs (Schwierigkeitsgrad 5 - der Höchste). Ab und an muss man hier wie bei ITG die Hände zusätzlich noch benutzen.

PS: Ich kann die Songs nicht gut, also net wundern :D ... ist auch nicht ganz mein Musikstil ;)
Auch zu finden unter www.gamezone.de
Meine Guitar Hero III Statistik: [url=http://www.guitarhero.com/accounts/249901]PerfectOO7 @ GH3[/url]
Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“