Dschungelbuch Groove Party

Alle anderen Tanzspiele, wie z.B. Dance Factory oder Dance:UK

Moderator: Moderatoren

Antworten
stormthefront
Member
Beiträge: 24
Registriert: Do 24. Jul 2003, 23:00
Wohnort: nähe Giessen
Kontaktdaten:

Dschungelbuch Groove Party

Beitrag von stormthefront » Fr 1. Aug 2003, 22:06

Hallo,
ich dachte mir das paßt nicht so in die DDR-Konsolen Ecke weil es ja kein DDR ist... Kennt Jemand dieses SPiel? Ich hab es nur mal kurz gesehen und das ist länger her, deshalb kann ich mich kaum noch daran erinnern. taugt es als tanzspiel was? ich meine, es wäre schon kindlich, das ist klar, aber das muß ja nichts kaputtmachen...

derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo » Fr 1. Aug 2003, 22:23

Nun, es ist auf jeden Fall im Verhältnis zu DDR sehr leicht, aber einige der Stages machen richtig Fun (wie zB. Balus Probier's mal mit Gemütlichkeit oder der geile Ska-ige Song der Geier - nicht zu verwechseln mit dem öden Lied aus dem Film). Für die PS2-Version würd ich schon so 15-20 Euro ausgeben (wenn ich 'ne PS2 hätte).

Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 » Fr 1. Aug 2003, 23:43

Tja, jeder der ne USB-Matte für seinen PC braucht, hat das Spiel, oder wie ich 3 davon, im Schrank zu stehen.

Für einen DDRler ist dieses Spiel nicht gerade leicht, versucht man mal einen höheren Schwierigkeitsgrad.
Das Problem ist nämlich, dass man nur 2 Pfeilfelder hat. So erscheint rechts und unten (glaube ich) auf dem rechten Feld, während links und oben auf dem linken Feld erscheinen.
So kann man also nicht das Hirn abschalten und tanzen, sondern muss immer ganz genau darauf achten, welcher Pfeil denn kommt. Das macht die Angelegenheit so schwierig, spielt man schnellere Songs.

Stellt man es aber auf ganz einfach ein, so ist es ein Heidenspaß, da sich Anfänger nicht überfordert vorkommen und die Musikwahl sowie die lustigen Tanzfiguren für viel Partystimmung sorgen. Eigentlich eine gute Gelegenheit, ein paar Kumpels DDR-süchtig zu machen... ("Da gibt es noch dieses andere Tanzspiel... wollen wir`s mal probieren?") 8)

Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas » Fr 1. Aug 2003, 23:52

Wo gibts das Spiel biggig zu kaufen?

Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 » Sa 2. Aug 2003, 00:01

Leider bekommt man dieses Spiel nicht mehr offiziell in den Läden, da es nicht mehr produziert wird. Das treibt die Preise auf Ebay leicht nach oben.
Derzeit muss man ungefähr 30 Euro ausgeben. Das ist der Preis für Spiel und Matte, da es offiziell nur dieses Bundle zu kaufen gab.

Oft wird aber auch nur das Spiel selbst angeboten (aufpassen!). Dann aber für einen Spottpreis.

karamio
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: Di 1. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von karamio » Sa 19. Jun 2004, 12:25

Hallo,

läuft das Spiel auch mit der Lik Sang Metalplatte? ich bekomme es nicht hin.

gruß Michael

Antworten

Zurück zu „Sonstige Tanzspiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast