Empfehlenswerte Pop'n Music Versionen

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Empfehlenswerte Pop'n Music Versionen

Beitrag von HeyDay »

Ich stehe kurz davor, mir meine erste Pop'n Music Version zu kaufen und wäre über ein paar Tipps dankbar :)
Auf Ebay hab ich die Versionen 7, 8 und 9 gefunden und mir natürlich schonmal die VPedia-Artikel über diese Versionen durchgelesen.

Was mich aber am meisten interessieren würde, sind eure Erfahrungen!

Welchen Teil würdet ihr als ersten Teil empfehlen? Wo gibts die meisten Lieder? Unterscheiden sich die Versionen in vorhandenen Modi oder Gameplay?
Welche Teile für die PS2, abgesehn von den oben erwähnten, sind noch ein Must-Have?
Antworten

Zurück zu „Pop'n Music“