Hab ich das richtige getan? (pop n music)

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Fr 25. Feb 2005, 15:26

Du hast die Seite schon bis unten gelesen? Ich wollte nicht auf die Codes verweisen, die bringen dir nämlich nix, ausser dass du die entsprechenden Tracks einmal spielen kannst...sie werden mit den Codes nicht frei-geschaltet. Ich wollte auf die untere Tabelle verweisen. Es werden nach 7,5h alle tracks freigeschaltet sein + Hyper/EX etc., das kannst du dort auch nachlesen was wann wie genau.

edit: Codes im Titelbildschirm eingeben.
Zuletzt geändert von Senbei-Sama am Fr 25. Feb 2005, 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
Kintaro
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kintaro » Fr 25. Feb 2005, 15:29

Ja ich hab eh runtergescrollt, aber da mein Japanisch etwas eingerostet ist (ähh--- eigentlich sprech ich kein japanisch, ich lern nur grad Chinesisch) konnte ich nichts verstehn.

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer » So 27. Feb 2005, 22:21

Find das schon ziemlich hart 450min im arcade mode rumzuhängen. Die Zeit zählt ja auch nur im Song selbst und die sind ca 1:30min lang. Viel Spaß dabei. :D

Da find ich power-unlocking besser. Pad nehmen, Arcade - Expert - Course wählen, Im Lied Start drücken, beim Glücksspiel auf die Kreistaste "hämmern". Ich habe damit bereits 65% freigespielt. Weiß gar nicht mehr in 1-2 Stunden vielleicht. Mit vieeel Glück erwischt du die goldene Tafel (ist nur selten dabei) und schaltest damit alles sofort frei.

Vielleicht ist time-unlocking aber doch besser weil man da garantiert nach 7,5h alles hat.

Zu den Optionen:

1. Minigame
2. Credits
3. Password Screen
4. onscreen Hilfe (Schriftrolle) die im Menü immer angezeigt wird

Benutzeravatar
Kintaro
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kintaro » Mo 28. Feb 2005, 13:47

Moment mal... MUSS man im Arcade Modus rumhängen fürs TIME Unlocking?

oder gehts auch im Free Modus, den ich öfters zocke?


MfG Kintaro
Zuletzt geändert von Kintaro am Di 1. Mär 2005, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2495
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Di 1. Mär 2005, 05:46

Kintaro hat geschrieben:Moment mal... MUSS man im Arcade Modus rumhängen fürs Power Unlocking?

oder gehts auch im Free Modus, den ich öfters zocke?
öhm, von rumhängen kann beim power unlocking nicht die rede sein...

free mode geht dafür net, da man ja das roulettespielchen für's unlocken braucht, und das gibts eben nich im free mode.
Bild

Benutzeravatar
Kintaro
Member
Beiträge: 53
Registriert: Mi 8. Sep 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Kintaro » Di 1. Mär 2005, 23:06

UPS,

Sorry,

hab mich verschrieben. Ich meinte ob man fürs TIME unlocking unbedingt im Arcade Modus rumhängen muss oder auch irgendeinen Modus wie Free zocken kann.



MfG Kintaro

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer » Fr 4. Mär 2005, 13:29

Der Free Mode geht auch dafür nicht.
1. Wie ich schon schrieb, zählt die Zeit nur im Arcade Mode und nur wärend der Song läuft.
2. Musst du die Songs 1x gespielt haben, damit sie im Free Mode auftauchen.

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4612
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Senbei-Sama » Fr 4. Mär 2005, 14:00

knochenschleifer hat geschrieben: 2. Musst du die Songs 1x gespielt haben, damit sie im Free Mode auftauchen.
o.O Das wär mir neu.
BEMANI-oldschool-MANIAC

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer » Fr 4. Mär 2005, 23:36

Ey glaubst du misch nisch alda? Isch voll konkret ahnung weissu.
...
...
Ey fack isch kill disch! Den haben des anders gmacht in Teil 10...

[Spaggo zu Deutsch]

Ah sie haben das also in Teil 10 geändert. In allen Teilen vorher musste man sie erst einmal im Arcade Mode spielen. Danke für den Hinweis. :D

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer » Mo 14. Mär 2005, 14:07

So, ich habe jetzt mal wieder gepowerunlocked. Nach 30 Versuchen hatte ich bereits 12 unlocks. Weitere folgten bei 33,36,45,47,49,54,56,61,70,72,77 -> also knapp alle 3-4 Versuche ein unlock. Nun habe ich 100% erreicht und das so nebenbei wärend ich im Inet surfte.

Hat mich weitere 2Std gekostet neben den schon erspielten 65%.

Antworten

Zurück zu „Pop'n Music“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast