Pop'n Music Einstieg

We <3 Pop'n Music

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyan
Member
Beiträge: 75
Registriert: Mo 27. Sep 2004, 23:00
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Pop'n Music Einstieg

Beitrag von cyan » Do 28. Okt 2004, 14:24

...nachdem ich jetzt doch sehr gefallen an DDR gefunden habe, würde ich mir jetzt zusätzlich gerne Pop'n Music zulegen. Allerdings auch mit dem schönen Controller :-).

1. Deshalb: Wo kann ich den Pop'n Music Controller erhalten?

2. Auf welcher Platform läuft Pop'n Music? (Besitze PAL-Ps2)

3. Falls ich meine PS2 umbauen müßte: Bei wem? Mit welchem Chip? Was zu beachten? Habt ihr vielleicht Tips?

Dat war's auch schon
vielen lieben Dank im vorraus!

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Fr 29. Okt 2004, 11:00

für Ps2 Umbauten gibts in DE nur 2 gute Adresse:

Gamefreax, oder Megatronix

LG
Alex

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4429
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Fr 29. Okt 2004, 17:49

nope, dann sinds schon drei: GameTop.de ist auch sehr gut. (Bitte jetzt keinen Glaubenskrieg...) :wink:

Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Re: Pop'n Music Einstieg

Beitrag von knochenschleifer » Sa 30. Okt 2004, 12:22

cyan hat geschrieben:Auf welcher Platform läuft Pop'n Music? (Besitze PAL-Ps2)
Teile 1-4 gibt es für DC und PSone, 5+6 nur für PSone und 7-9 (ab 18.11. auch Teil 10) gibt es für PS2. Alles japanisch natürlich.
cyan hat geschrieben:Deshalb: Wo kann ich den Pop'n Music Controller erhalten?
Wenn jetzt der 10.Teil erscheint gibt es (sicher nur kurzzeitig, weil schnell vergriffen) wieder neue kleine Controller für Pop'n Music. Pop'n Music 10 (Limited Edition w/ controller)

Benutzeravatar
Parker
Member
Beiträge: 39
Registriert: Mi 17. Mär 2004, 00:00

Beitrag von Parker » Sa 30. Okt 2004, 20:41

ja der kleine controller ist zum "reinschnuppern" gut..aber wenn man wirklich blut geleckt hat will man richtig button smashen und da hilft nur ein "grosser" siehe mein post "zugeschaut und mitgebaut" hier..
btw an die experten hier..hab meine deckplatte noch mal neu gebohrt und die buttons etwas dichter beisammen gelegt,jetzt klappts auch mit den 24ern :D

Antworten

Zurück zu „Pop'n Music“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast