Beatmania IIDX 29 CastHour

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chriszo
Member
Beiträge: 85
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 20:47

Beatmania IIDX 29 CastHour

Beitrag von Chriszo »

Moin! 8)

Na sie mal einer an, was für eine Überraschung: Eine neue Version von Beatmania IIDX ist erschienen. Ist ja fast so, als ob dies jedes Jahr passiert ... haha. (das tut es. Achja, Sarkasmus in Text Form rüberbringen ... nie eine gute Idee)

Beatmania IIDX 29 CastHour heiß´t der neue Teil, und bringt wie immer einige Neuerungen wie neue Songs, ein neues Theme etc. mit sich. Ich spare mir jetzt einfach die Mühe hier alles noch einmal aufzuzählen was es so neues gibt, und verlinke hier einfach mal den Remywiki Artikel zu dem Spiel.

Ich persönlich finde das neue Theme cool. Und speziell das es einen neuen Note-Type gibt, und zwar Multi Spin Scratch (MSS) finde ich Interessant.

Remywiki link (Englisch): https://remywiki.com/AC_CastHour
Antworten

Zurück zu „Beatmania“