beatmaniaIIDX16 EMPRESS

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko » Mo 24. Nov 2008, 11:52

oh man teil 16 >_< ich will spieleeeen xD
kann man irgendwo schon die ganze songliste sehen oder muss man sich da noch ein wenig gedulden ?
btw müsste nicht bald auch teil 15 für ps2 erscheinen ? meine finger kribbeln schon xD

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Mo 24. Nov 2008, 11:59

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko » Mi 26. Nov 2008, 12:20

ah geil geil geil xD danke ^^ dann weisste ja was ich am 18 dez den ganzen tag spielen werde xDD ich fände es so geil wenn es mal ein automat hier nach deutschland schaffen würde >_< oder ist mir was entgangen ?

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Mi 26. Nov 2008, 12:59

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Seiko
Member
Beiträge: 37
Registriert: Do 8. Mär 2007, 00:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Seiko » Mi 26. Nov 2008, 13:16

aso ja sorry kam missverständlich rüber ^^
ja leider ist mir das sehr wohl bewusst, dass viele unternehmen zu schüchtern sind in etwas "neues" viel geld zu investieren..zumal eh die spielhallen nicht wirklich gut laufen.ich denke das hat noch einen ganz anderen aspekt. bei uns sind "computerspiele" eher eine sparte bzw spricht nur einen geringen % anteil an. hier würde es nicht viel bringen einfach auf masse zu setzen, wenn einfach die leute nicht erreicht werden. aber dieses denken lockert sich langsam. wer computerspiele etc spielt wird nicht mehr als freak abgestempelt wie es vor ein paar jahren noch war. man sagt ja allgemein wir liegen so ca 10 jahre hinter den trends aus japan zurück und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn der beliebtheitsgrad zunimmt, auch ein größerres angebot kommen wird. nachfrage bestimmt das angebot ^^

ja mit dem besorgen des spieles bin ich was ungeduldig XD *hust* war schon damals schwer genug 2 controller zu bekommen ...also wird am 18 dez in die tasten gehauen xD '_'

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast