Score?

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Napalm
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Fr 1. Jun 2007, 23:00

Score?

Beitrag von Napalm » Sa 5. Jan 2008, 13:36

Hi,

ich habe hier so eine US version von Beatmania und ne IIDX11:RED. Auf der US version schaffe ich, jedenfalls bei einfachen liedern, noch AAA's. Auf der RED allerdings habe ich nur ein einziges bei einem 1er. Wie Kommt das? Die Bewertung von Red habe ich verstanden: Für jedes Great!! 2 punkte für jedes Great 1 punkt. Bei der US version hab ich aber riesige Zahlen. Kann man die Scores irgendwie vergleichen? Was für einen US score müsste ich haben, damit es bei der RED bewertung ein AAA wäre?

mfg Napalm

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Sa 5. Jan 2008, 14:11

die us version von beatmania ist vom scoring system eher was fuer den muell, da AAAs schon mit einer score moeglich sind, wo man bei einer "normalen" japanischen version eigentlich "nur" ein A haette.
das mit der wertung der einzelnen noten (just greats, greats, goods, bads und miss) ist afaik bei der us version genauso wie bei der japanischen, nur sind die fenster fuer die einzelnen endwertungen (AAA,AA,A,B,...) herabgesetzt.
siehe auch hierzu folgenden thread: http://www.vierpfeile.de/vp/modules.php ... pic&t=3622
der titel trifft es eigentlich sehr gut ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast