Songs die euch den letzten Nerv rauben ^^

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
spacemausl
Member
Beiträge: 60
Registriert: Do 20. Mai 2004, 23:00
Wohnort: Wiesbaden

Songs die euch den letzten Nerv rauben ^^

Beitrag von spacemausl » Sa 19. Mai 2007, 19:21

.... Xepher !!!!!!!

Das Ding hat echt mulitple Schwierigkeiten, immer denkt man jetzt hat man es raus, dann gibts den nächsten ätzenden Teil...
zuerst die ollen Akkord-Verkrampfungen, dann den schnellen Teil, dann das Ende und jedesmal wieder FAIL ^^

hab den Song gerade das erste Mal auf Light 7 geschafft, aber meinen Playcount verrat ich da besser nicht :oops:

aru
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 1. Mai 2007, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von aru » Sa 19. Mai 2007, 19:53

Das Ding hat echt mulitple Schwierigkeiten, immer denkt man jetzt hat man es raus, dann gibts den nächsten ätzenden Teil...
zuerst die ollen Akkord-Verkrampfungen, dann den schnellen Teil, dann das Ende und jedesmal wieder FAIL ^^


Ja ^^
Aber andererseits ist der Sucht-Faktor bei dem Song auch hoch genug immer wieder zu spielen.
Guuut, das ich den schon geschafft hab...

Von Happy Sky find ich moon_child für nen 4er sehr nervtötend weil es ein typischer song ist bei dem am Ende meine lifebar in den Keller geht :cry:

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » Sa 19. Mai 2007, 23:55

mei [a] x_x

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » So 20. Mai 2007, 17:01

Also allgemein hasse ich alle scratch-intensiven Lieder ala Checking you out, One or eight, Satellite usw... und Breath... Die 3er Gruppen am Ende killen mich... so wie 6 7 1...
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Schmichel
Admin
Beiträge: 4448
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 20. Mai 2007, 17:25

Ich finde nach wie vor V und Colors auf L7 schlimm, das Ende von beiden Songs ist die Hölle.

Michael
We want....A SHRUBBERY!

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 20. Mai 2007, 18:32

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » So 20. Mai 2007, 19:49

Xepher kann ich nicht mehr hören.
Schon viel zu oft gehört, so wie alle beliebten Lieder.
Unbekannte Tracks gehen da wesentlich besser rein.

Allgemein mag ich keine Akkorde und Treppen.
Da ist es mir ganz egal welches Lied nun gespielt wird.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Rubbinnexx
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2110
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von Rubbinnexx » So 20. Mai 2007, 20:32

Biohazard hat geschrieben:Allgemein mag ich keine Akkorde und Treppen.
Da ist es mir ganz egal welches Lied nun gespielt wird.


-> random
macht manch beschissenen originalchart zu nem evtl recht leichten chart (kann aber auch genau das gegenteil bewirken =/)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste