In die Songs reinhören ?

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Panse
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 00:00

In die Songs reinhören ?

Beitrag von Panse » Sa 7. Apr 2007, 14:04

Hab heute Beatmania IIDX bekommen und habe festgestellt das man in die Songs nicht reinhören kann. Ist das normal oder kann man das doch irgendwie ?
Ist mein erster Teil den ich spiele, deswegen weiß ich nicht ob das normal ist. Aber ich möchte schon gerne wissen, wie sich das Lied anhört ohne es komplett zu spielen.

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Sa 7. Apr 2007, 14:14

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Panse
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 00:00

Beitrag von Panse » Sa 7. Apr 2007, 20:28

Gibts es den in den anderen Beatmania Games auch keine Songvorschau ?
Oder ist das nur in diesem Teil so :?

Benutzeravatar
Senbei-Sama
Admin
Beiträge: 4550
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Senbei-Sama » Sa 7. Apr 2007, 21:20

Panse hat geschrieben:Gibts es den in den anderen Beatmania Games auch keine Songvorschau ?

Kann man mit einem Wort beantworten: Ja.

Karsten
BEMANI-oldschool-MANIAC

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » Sa 7. Apr 2007, 23:55

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Panse
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: Mo 30. Jan 2006, 00:00

Beitrag von Panse » So 8. Apr 2007, 10:39

Ich habe Beatmania IIDX 12 Happy Sky und die PAL Version von Beatmania.
Zurzeit übe ich nur mit der PAL Version, weil sie auch das DJ Pult "rechts" auf dem Bildschirm hat und nicht wie in der jap. Version "links". Kann man das vielleicht irgendwie in den Optionen ändern ?
Leider ist ja alles auf japanisch :?

Schmichel
Admin
Beiträge: 4448
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » So 8. Apr 2007, 11:52

Panse hat geschrieben:Ich habe Beatmania IIDX 12 Happy Sky und die PAL Version von Beatmania.
Zurzeit übe ich nur mit der PAL Version, weil sie auch das DJ Pult "rechts" auf dem Bildschirm hat und nicht wie in der jap. Version "links". Kann man das vielleicht irgendwie in den Optionen ändern ?
Leider ist ja alles auf japanisch :?


Steck den Controller mal in den Port für Player 2 ;)

Michael
We want....A SHRUBBERY!

akku
Elite-Member
Beiträge: 2641
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku » So 8. Apr 2007, 13:15

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku » So 8. Apr 2007, 15:30

burakku hat geschrieben:Noch eine Frage: Hast du einen KOC oder ASC?

Wenn ich es richtig rausgelesen habe, hat er den europäischen beatmania 5key.
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » So 8. Apr 2007, 17:55

Alles Songs spielen zu müssen hat aber auch Vorteile.
Man entdeckt jede Menge gute Lieder, welche man aufgrund einer Preview eher nicht spielen würde. ;)
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast