Ich suche ein Beatmania Programm für den PC

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Ich suche ein Beatmania Programm für den PC

Beitrag von Syken »

Hi Leute wer weiß wo ich einen Beatmania Simulator für den PC herbekommen da ich das gerne mal ausprobieren würde, hab nur leider keine Konsole.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

http://forums.outphase.com/

einfach da mal nach ssrmax umschauen.
simfiles wirste auch dann finden ;)
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Danke hab gefunden und danach ewig gebraucht um den Downloadlink zu finden :D und das nur weil ich zu blöd war die Logik der Downloadseite zu verstehen.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Hast du auch eine Idee wie ich das auf WINXP zu laufen bekomm funtzt auch mit Kompatibilitäts Modus nicht.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Was denn?
Hoffe du kannst mir da einen Tip geben, da es meines Wissen nach keine Kaufbare PC Versi gibt.
Exim
Resident
Beiträge: 108
Registriert: Sa 10. Apr 2004, 23:00
Wohnort: Luzern

Beitrag von Exim »

[edit]
Zuletzt geändert von Exim am Fr 12. Jan 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Exim hat geschrieben:wenn burakku das meint, was ich meine, ist das nicht wirklich legal....
USER WAS POSTED FOR THIS BAN! :evil:

Mal im ernst Jungs, bitte sprecht das Thema das jetzt hier alle Kopf haben nicht an , sondern redet im IRC-Channel darueber.

Was offizielles gibt es, allerdings ist es mehr ein Typing-Trainer: Beatmania DaDaDa.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Meinst du wirklich das es Verboten ist nur den Namen des Simulator zu posten, suchen kann man ja selbst.

Ich sag mal so eigendlich könnte Konami ja eine PC Versi für Windows ohne Probs rausbringen da auf den IIDX Automaten WindowsXP Embeded läuft und das Game somit ein WindowsXP Spiel ist.
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

Syken hat geschrieben:Ich sag mal so eigendlich könnte Konami ja eine PC Versi für Windows ohne Probs rausbringen da auf den IIDX Automaten WindowsXP Embeded läuft und das Game somit ein WindowsXP Spiel ist.
Du bist da was ganz grossem auf der Spur ;)
Bild
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Um den ganzen ein Ende zu machen: Es gibt diverse AC IIDX Teile fuer den Heimgebrauch am PC modifiziert im Netz. Natuerlich ist dies nicht legal.

Mehr kann und darf ich an dieser Stelle nicht sagen.

Alles was von nun an nicht mit legalen Simulatoren zu tun hat, wird geloescht.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Syken
Grillmeister 2015
Beiträge: 488
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 23:00
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Beitrag von Syken »

Naja da hätest du nichts sagen brauchen das wusste ich schon das die neuen Konami Automaten PC Bassed sind.

Da bin ich drauf gestoßen als ich mich über das Bemani 573 Analog System erkundigt habe. Und das ich schon ein paar Wochen her.

Hier mal Technische Daten vom IIDX AC ab 9th Style:

CPU : Pentium4 2.4BG
RAM : DDR2100 256MB
VGA : NVIDIA GeForce4 MX 440-8X AGP
HDD : IDE 60GB
O/S : WindowsXP Embbeded
Control : I/O Control PCB connected by USB

Aber ich veratte besser auch nicht zu viel sonst baut noch jemand nen Automaten nach. :-)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4625
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

ALTE SPOILER-SAU!
BEMANI-oldschool-MANIAC
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

um mal wieder zum "legalen" zurueckzukommen:
fuer ssrmax gibts auch ein tutorial auf der seite.
hab damit auch mal vor einiger zeit ssrmax eingestellt.
einfach mal forum suchen, is eh net so gross ;)
Antworten

Zurück zu „Beatmania“