Hyper J-Pop Four, Five, Six...

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Hyper J-Pop Four, Five, Six...

Beitrag von Areku »

Ich denke wir kennen alle die IIDX-Crew, die wir gerne bei guten Scores als Bildchen haben wollen (Einige auch in Bikini ^^)

Mir ist jedoch aufgefallen, dass ab IIDX 10th Style Terra eine Art Serie begonnen hat (DoLL, Ultimate, Eden, Alfarshear usw...)

Genre der Songs ist ja auch Hyper J-Pop Four und aufwärts... Jedoch wo sind Teil 1 bis 3? Und weiß jemand, ob das wirklich eine Art Geschichte sein soll, die durch die Videos erzählt wird?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Teil 1-3 sind Pop'n Music Songs. :P
Hyper J-Pop1: STARS
Hyper J-Pop2: North Wind
Hyper J-Pop3: 1/6 billionth (aus ee'mall)
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „Beatmania“