IIDX: Stuck... und jetzt?

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

IIDX: Stuck... und jetzt?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Tja,

irgendwie ist bei mir und IIDX momentan nicht viel los. Ich spiele zwar nicht so regelmäßig, aber das ist eigentlich auch darauf zurückzuführen, daß einfach nichts mehr nach vorn geht. (Teufelskreis....)

Also Stand der Dinge ist unverändert -> 7k so einige 8er gepackt, das ganz üble Zeugs aber sicher noch lange nicht in Reichweite.

Preisfrage ist - was mache ich jetzt. Wie gehts weiter? Zurück zu leichteren Songs, dafür Random? Einfach A spielen (am besten auch Random?)? Was haben denn die Cracks hier so gemacht um weiter vorran zu kommen?
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
cebix
Stealth Insider 2004
Beiträge: 1397
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von cebix »

Songs spielen, die zu schwer sind, ist gut. Einmal auf Another und "Sort by Song Title", und alle durch. 500+ Misses? Schon den 7Keys nicht gepackt? Egal, einfach mal durchhacken.

Ein paar Tage Pop'n Music mit dem kleinen Controller wirken auch Wunder. Vor allem die bei IIDX weniger benutzte Hand (fallst du nicht symmetrisch spielst) wird dadurch besser.

Bei Songs, die man nicht "kapiert": Autoplay an und versuchen, mitzuspielen.

Random hab ich nie benutzt. Das entweiht nur die heiligen Notecharts. :twisted:
踊るアホに見るアホ、同じアホなら踊らにゃ損々。
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

random + durch, auch wenn man failt
Benutzeravatar
yoko
Resident
Beiträge: 218
Registriert: Di 16. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von yoko »

Ich spiel auch immer einfach alles mögliche, auch wenns schwer ist. Nur wenn dann die Hand (spiel ja einhändig) weh tut mach ich mal ne Pause ;)

Und bei manchen Songs sehe ich wirklich noch GAR kein Land, die spiele ich dann natürlich auch nicht so wirklich durch...

Verbesserungen gehen bei mir auch inzwischen nur noch lahm, aber das macht nix, Bock bringts trotzdem!
Benutzeravatar
Der-Ben
Member
Beiträge: 48
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 00:00
Wohnort: NRW->OWL
Kontaktdaten:

Beitrag von Der-Ben »

Ich hab bei einigen Blockaden mal mit dem Training- Mode,
vorallen den Tempo- Mods gespielt.

Das wirkt zeitweise Wunder.
Einige Lieder gingen noch so in die Hose, waren auf
3x statt 5x (Standard) schon clear, beim 2. Mal auf 4x
dann auch und der Clear auf normaler Geschwindigkeit
war dann nur noch 2 Trys weiter statt in weiter Ferne. :>
[img]http://ddr.derben.net/usebarssig.jpg[/img][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1972][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1972.png[/img][/url]
Antworten

Zurück zu „Beatmania“