IIDX Red CS angekündigt

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, passt jetzt auch wieder. Hab heute nach ein paar weiteren AC Sessions schonmal Orange und "anthrazit" (?) als Farben freigespielt. Außerdem kann ich ganz untem beim Customizing jetzt zwischen "Buchstaben" und "Alien" auswählen. Letzteres zeigt dann dieses IIDX-Männekes (sorry, vergessen den Namen jedes Mal) beim Ghost-Bar an. Allerdings ist mir da nicht so ganz klar, wofür das Männekes dort gut ist - und vorallem was es ersetzt?
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Wie berechnen sich eigentlich DJP? Konstant für jeden Song oder a la alle 50 EX Score einen DJP?
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Antworten

Zurück zu „Beatmania“