IIDX CS timings

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

IIDX CS timings

Beitrag von Grimmi Meloni »

Tach Ihr Freunde des Konami Octopus Controllers!

Kann es eigentlich sein, daß die Styles immer wieder mal im Timing leicht schwanken? Also zwischen 9th und dem Rest ist das IMHO ziemlich deutlich, aber ich habe teilweise auch das Gefühl das es zwischen 7th und 8th auch Unterschiede gibt.

Habt Ihr auch den Eindruck, oder gibts da vielleicht sogar irgendwo ein offizielles Statement?

bye, Grimmi
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

da bin ich auch der meinung. zwischen 9 und 8 merkt man den unterschied sehr deutlich. 7 un 8 sind vom timing her ziemlich identisch. aber zum 6th style hin ist wieder ein kleiner unterschied. :?
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Auf Arcade war das Timing nicht enger afaik.. erst ab RED
Steht das irgendwo offiziell, dass 10th CS schwerer wird ?
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Antworten

Zurück zu „Beatmania“