gottamix 2 - hidden tracks ?

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
lynfury
Member
Beiträge: 56
Registriert: So 16. Jan 2005, 00:00
Wohnort: vienna

gottamix 2 - hidden tracks ?

Beitrag von lynfury »

hy,
nachdem ich das ganze (ya ganz recht, DAS GANZE :lol: ) internet abgesucht hab und auf nichts vernünftiges gestossen bin und bemanistyle grad down is, hoff ich das auch hier ein bm crack zu finden is, der mir helfen kann:

also, ich bin verzweifelt auf der suche nach den hidden tracks in gottamix 2 going global.
auf expert hab ich alle 4 mixes durch und auch sonst hab ich alle tracks die zur verfügung stehen schon in irgendeiner weise gecleared.
TROTZDEM bekomm ich keine neuen, hab abba noch massig slots nämlich 14.
da komm ich aber mit der einzigen faq die ich zu dem game gefunden hab auf keinen nenner, den da gibts nur 12 hidden tracks, die man bekommen soll wenn man jeden track mind. 1x gecleared hat.
zu lesen is die faq auf gamefaqs.com (steht abba eh nicht viel drinnen) lässt sich leider nicht linken...


liegt es vielleicht daran das ich dann manche schweren songs nur auf easy und mit auto turntable gemacht hab?
(ich weis das das nicht unbedingt der sinn des ganzen is, abba ich versauer seit einem monat vor den selben liedern...)


kann mir da jemand helfen? :cry: (will unbedingt mal paranoia und ska a go go hörn/spieln)
Antworten

Zurück zu „Beatmania“