IIDX 9th Style

Welcome to the Cyber-Beat-Nation

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

IIDX 9th Style

Beitrag von Grimmi Meloni »

Die offizielle Site im jetzt online: http://www.konami.jp/gs/game/bm2dx/9th/

Die Screens sehen schonmal SEHR geil aus. Gefällt mir auf jedenfall besser als das Orange vom 8th. Hauptsache die Musik gefällt mir diesmal auch beser. Ist zwar doch nicht ganz so schlecht wie ich hier vor einiger Zeit mal behauptet habe, aber so vollkommen überzeugt (wie 7th) hat mich die Tracklist vom 8th ja nicht. Warten wirs mal ab...
Zuletzt geändert von Grimmi Meloni am Sa 16. Apr 2005, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Bild 0_o 0h_oh
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

flotaku hat geschrieben:Bild 0_o 0h_oh
WTF!? Ich wusste schon immer, dass Sumire, die alte Biadsch, rechtsradikal ist. Ich mein nicht umsonst hat sie immer ihren Kampfhund "Up-Up" dabei... :twisted:

Aber zu dem Remix selbst: Aber der Hälfte ist er richtig gut ;-)
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Ich bin noch bis zum 13.4. auf meiner Zivildienststelle gefangen und mein 9th LE liegt bei "Der_Boss" kann's kaum erwarten >_<
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Der_Boss
Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00

Beitrag von Der_Boss »

Was geht den Männer ?! Zockt denn keiner den 9th Style ?! Der Mix ist so geil dafür könnte man Jemanden umlegen :o !!! So muss weiter zocken ;)
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Meins ist immer noch nicht da. :( Wenn jemand nen Torrent hat - bitte PM.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Soeben bestellt, denke mal so 1,5 Wochen, dann isses da.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

OKAY, wie wird was freigeschaltet? Die BMS und VJArmy Threads sind etwas lang und unübersichtlich...Kann man alles per Time-Unlocking freischalten?

Und wer von den LE-Leuten verkauft sein Sticker Set??? :roll:
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Der_Boss
Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00

Beitrag von Der_Boss »

Zum Songs unlocken, bei mir war es aufjedenfall so Beyond the Earth hab ich nach dem 5. Dan und Jaeger Final mach dem 2. Dan bekommen, war jetzt nicht so hart. No. 13 soll man angeblich bekommen wenn mal alle neuen Songs (inkl. Jaeger und Earth) einmal gepasst hat.
Aber bei Lower World seh ich halt noch Null Land :o !!! Und das soll ein 6. auf L7 sein ?! Die 2 Siebener Mistress und One or Eight sind machbar, aber dieses Drecks Lower World, ich kann halt nix lesen v_v ... Naja, zum Glück kommt morgen MANIA zu mir der wirds 100pro beim first Try AAen und mich dann auslachen, hehe

Wenn interessieren schon die Stickers aus der LE ? Weil wer hat schon irgendwann mal nen Sticker aus ner LE wo hingeklebt ? Viel mehr interessieren sollte dich aber das 9th Style Poster !!! Der Tran Keychain !!!
Der V-Rare 10 ist auch ein ziemliches Brett ^-^ moon_child Mix von Mr.T, Every Day - Lovley Day Long Ver. , Silvia Drive Mix von DJ Siomon !!! Nur wer von lower world Slake Mix braucht wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben ... :( Die Visual Emotion 2 DVD hat auch ne sehr gute Clip Auswahl ^-^ würde sogar fast so gut sagen wie die Visual Works 2 !
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Passen muss man glaub ich gar nicht, gespielt haben sollte reichen...
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Der_Boss
Member
Beiträge: 40
Registriert: Mi 14. Apr 2004, 23:00

Beitrag von Der_Boss »

Nope, die Songs müssen gecleared sein, nur einmal spielen reicht leider nicht. Hab aber gerade rausgefunden das 5Keys auch zählt, hehe :o
So jetzt hab ich zwar No.13, ist aber vom Schwiergkeitsgrad auf L7 der Tod !!!
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Ich kann's kaum erwarten.. bin schon @ home und muss noch einmal schlafen ^^ dann geht's auf nach Zeckern zum 9th LE XD
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/496.png[/img]
<FossiFoo> aber clubmucke ist mir zu sehr waschmaschine
<FossiFoo> kein ausdruck
<FossiFoo> moonbootica rockt zum beispiel
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Diese Woche ists angekommen, und ich hab gestern schon die erste Runde rumgeorgelt. Hammergeil muß ich sagen. Gefällt mir von vornherein schonmal besser als 8th. :D
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Der_Boss hat geschrieben:Wenn interessieren schon die Stickers aus der LE ? Weil wer hat schon irgendwann mal nen Sticker aus ner LE wo hingeklebt ?
Wegen dem 9th Style TT Aufkleber.

Könntest du, oder MANIA, oder jmd anders der das LE hat, mir einen Gefallen tun und ein High-Res Scan von dem Sticker Set machen?
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „Beatmania“